Halo Infinite Multiplayer Beta Launch

428
Halo_Infinite_Multiplayer Titelbild

Wir haben es schon in unserem Halo Infinite Trailer Review und der Zusammenfassung zur XBox Jubiläumsfeier angesprochen. Halo Infinite’s Multiplayer ist nicht nur Free to play, sondern würde im Rahmen der Feierlichkeiten am Montag auch schon 3 Wochen vor Release noch einmal in eine Beta Phase geschickt und für alle Spieler öffentlich gemacht.

Gute Nachrichten für Grinder und Erfolgsjäger: Laut 343 Industries wird euer Fortschritt aus dieser Beta auch zum Launch am 08. Dezember mit übernommen. Ihr könnt also nach Herzenslust ballern und Stufen im Seasonpass sammeln.

Probleme zum Halo Infinite Beta Launch

Wer sich in der Welt von Launches, Pre-Launches, Beta-Phasen und Co. auskennt wird wenig überrascht sein, dass der Halo Infinite Multiplayer Beta Launch nicht ganz fehlerfrei verlief. XBox Spieler hatten zwar nur mit Performanceproblemen der Server, aufgrund des hohen Ansturms zu kämpfen, aber am PC kamen noch Bluescreens, eingefrorene Spiele und Soundbugs hinzu.

Aus diversen Quellen wird PC-Spielern geraten, noch einmal einen Blick in die Systemanforderung zu werfen, sämtliche Treiber für eure Endgeräte zu aktualisieren und ggf. ein klein wenig Geduld mitzubringen.

Halo_Infinite_Multiplayer Season
Wer zum Start der Betaphase spielt bekommt noch einmal eine Reihe kleiner Goodies in Form von Ingameitems und Co. geschenkt.

Technische Anforderungen

Damit ihr nicht lange suchen müssten, habe wir hier die technischen Anforderungen von Halo Infinite für euch zusammengestellt.

Minimum

  • Windows 10
  • AMD Ryzen 5 1600 oder Intel Core i5-4440
  • 8 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon RX570 oder Nvidia GTX 1050 Ti
  • 50 GByte freier Festplattenplatz

High (empfohlen)

  • Windows 10
  • AMD Ryzen 7 3700X oder Intel Core i7-9700K
  • 16 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon RX 5700 XT oder Nvidia RTX 2070
  • 50 GByte freier Festplattenplatz

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Variety Gamer seit rund 20 Jahren. Bei allem zuhause was RPG-Elemente hat oder competitive ist. In der Freizeit auch gerne mal in Gambeson und Kettenhemd auf Larp-Events unterwegs. Allerdings bisher immer auf Seite der Schurken. *diabolisches Händereiben*