Daemon X Machina kostenlos Probespielen

Daemon X Machina Demo

Daemon X Machina kostenlos Probespielen: Nintendo gönnt den Abonnenten von Nintendo Switch Online ab dem 13. September 2021 einen tiefen Einblick in das Spiel Daemon X Machina vom Entwicklerstudio Marvelous. Das Spiel steht kostenlos und vollständig zum ausgiebigen Spielen und Testen zur Verfügung. Dies wurde nun von Nintendo über Twitter mitgeteilt.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann während der Testphase vom 13.09.2021, 10:00 Uhr, bis zum 19.09.2021, 23:59 Uhr, das komplette Spiel herunterladen und kostenlos ausgiebig testen. Also: Termin notieren und Daemon X Machina kostenlos Probespielen!

Mensch vs. Maschine

Ein großer Krieg zwischen Mensch und Maschine entbrennt in DAEMON X MACHINA, einem Action-Shooter voller rasanter Gefechte, zerstörerischer Explosionen und mit einem umfangreichen Waffenarsenal. Kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft um das Schicksal der Menschheit.

Einen kleinen Überblick verschafft Euch der offizielle Trailer von Nintendo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch besser ist es allerdings, wenn Ihr bei unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmt. Wir verlosen nämlich in Kooperation mit Nintendo die Orbital limited Edition von Daemon X Machina. Teilnahmeschluss ist der 10.09.2021.

Quelle: Nintendo via Twitter

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.