Manga Herbstprogramm 2021 – Neu bei KAZÉ

Manga Herbstprogramm 2021
Bild: KAZÉ Logo

Zweite erste Liebe

Manga: Shoko Hidaka

In der Highschool waren Nishina und Miyama so etwas wie ein Paar. Während für Nishina klar war, dass mit Ende der Schulzeit auch ihre Beziehung enden würden, war Miyama hoffnungslos verliebt. Nach der Schule gingen sie getrennte Wege: Nishina heiratet und hat einen gut bezahlten Job. Wie es eben sein sollte. Oder doch nicht? Seine Frau verliebt sich in jemand anderes und lässt sich scheiden. Da begegnet er zufällig Miyama wieder, der nun stolzer Besitzer eines Cafés ist. Anscheinend hat er einen Mann an seiner Seite… Nishina erkennt Miyama sofort, doch dieser zeigt keine Regung. Hat sich Nishina so sehr verändert? Er versucht mehr über Miyamas neues Leben herauszufinden und kommt nun häufiger in das Café…

Zweite Erste Liebe (im Original Hatsukoi no Atosaki) von Shoko Hidaka ist ein Spin-off von After a Storm (auf Deutsch bei Carlsen), in dem Miyama als Nebencharakter auftrat. Die Veröffentlichung findet im Dezember zum Preis von 7,00 Euro (7,20 Euro A) sowie als E-Book für 5,99 Euro statt.

I Want to Do What Lovers Do

Manga: Tomo Kurahashi

Suga und Hara kennen sich bereits, seitdem sie Kinder waren. Kein Wunder also, dass sie als Studenten beschließen zusammenzuwohnen, um Miete zu sparen. Schließlich wissen sie alles übereinander. Wirklich alles? Eine Sache gibt es, die Suga nie erzählt hat… Er ist schon seit langer Zeit heimlich in Hara verliebt und hat ihm seine Liebe nie gestanden, weil er ihre innige Freundschaft nicht zerstören möchte. Eines Abends, als Hara nicht da ist, fängt Suga an, sich mit einem Shirt von Hara selbst zu befriedigen. Zu seiner großen Überraschung kommt Hara nicht nur früher nach Hause, als gedacht, und erwischt ihn dabei – sondern er bietet ihm auch an, ihm zur Hand zu gehen…

I Want to Do What Lovers Do (auf Japanisch Tomodachi Ijou no Koto, Shitai) ist erneut ein so kurzweiliger wie romantisch-schöner Boys-Love-Einzelband aus der Feder von Tomo Kurahashi (An Invisible Scar, Köstlich verliebt, Sick), der auch einige sexy Elemente bereit hält. KAZÉ Manga veröffentlicht den Einzelband im Januar 2022 zum Preis von 7,00 Euro (7,20 Euro A).

Unboxing der Dr. Stone Limited Edition.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: KAZÉ PM

1
2
3
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.