Warehouse Demo zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 UPDATE*

Titelbild

Skater dieser Welt dürften wohl heute im 4-Eck gesprungen sein. Ein Video zur Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 Warehouse Demo wurde kürzlich veröffentlicht. Der Vorgeschmack ist zwar nur 30 Sekunden lang, doch ein Bild vom Spiel lässt sich jetzt schon machen.

Retro Level Warehouse

Alles blieb gleich! Ja, so ist es. Das Level hat mit seiner Kurvenrail und dem mit Pappe überdeckten Taxi Wiedererkennungswert. Die Gameplay-Mechanik macht ebenfalls den Eindruck wie früher. Mit der Spielfigur lässt sich geschmeidig zwischen irrsinnigen Tricks und Monster Stunts wechseln und das Spiel verzeiht des Öfteren mal eine schiefe Landung mit dem Board. Hinzukommen die ganzen schönen Lichteffekte und Graffitis, welche noch optisch das Sahnehäubchen obendrauf setzen.

Warehouse Demo
Der Front Side Nosegrind

Vorbesteller des Spieles bekommen ab dem 14. August Zugang zur Warehouse Demo. Dadurch kriegen Skater ihren ersten Vorgeschmack auf den neuen alten Tony Hawk Titel, den sie sich sehnlichst wünschen. *Dies gilt jedoch nur für die Vorbestellung der digitalen Version. Fans müssen sich entscheiden zwischen der Collectors Edition mit dem Deck oder der Digital Edition mit dem Demozugang. Beides geht natürlich auch!

> Tony Hawk und Jack Black spielen die Warehouse Demo.

Wie sich das Spiel gegen den kürzlich erschienenen Titel Skater XL schlägt werden wir im späten Herbst sehen. Skater XL ist ein klarer Simulator und Tony Hawk reiht sich in den Arcade Bereich ein. Das Spiel erscheint am 4. September 2020.

Der frische Trailer zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: Trailer Screenshots