Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre kehrt zurück

Zinogre

Capcom gab mit einem neuen Trailer bekannt, welche weiteren Monster in Monster Hunter World: Iceborne auf uns warten. Das Video enthüllt die Rückkehr des majestätischen und Fanlieblings Zinogre, dem Donnerwolf-Wyvern. Außerdem erlaubt der Trailer einen Blick auf den Drachenältesten Namielle, der kraftvolle, Wasser basierte Attacken ausstößt. Zusätzlich gibt es nochmals Eindrücke von jedem neuen Monster, dem wiederkehrenden Fanliebling, Drachenältesten, jeder Subspezies und jeder Monstervariante, die bis zuletzt für Iceborne enthüllt wurden.

Zinogre ist das neueste Monster aus dem Line Up der großen Erweiterung. Es wartet mit seinen Elektroattacken auf mutige Jäger. Spieler sollten ihre Meisterrang-Fähigkeiten nutzen und extreme Vorsicht walten lassen. Der Trailer erlaubt weiterhin einen ersten detaillierten Blick auf Namielle, einen brandneuen Drachenältesten, der Wasser unter Hochdruck auf arglose Hunter schießt. Zudem sollten Jäger sich von der farbenprächtigen Erscheinung dieses zweiten, in Iceborne entdeckten Drachenältesten nicht täuschen lassen.

> Ab jetzt Iceborne Beta Test.

Die kommende Erweiterung Iceborne erscheint am 6. September 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One, sowie im Januar 2020 für den PC.

Zinogre hat die Anwesenheit eines Jägers gespürt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Capcom PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.