20 Jahre Soul Calibur in einem neuen Doku-Video von Bandai Namco

Schon bald erscheint Soul Calibur 6 für PS4, Xbox One und PC. Zum am 16. Oktober erscheinden Kampfspiel hat Bandai Namco nun eine Dokumentation veröffentlicht, die uns die 20jährige Geschichte des Spiels zeigt. In „Swords and Souls: The Rise of Soulcalibur könnt ihr nochmals nachverfolgen, was in dieser langen Zeit rund um Soul Calibur passiert ist. Neue Charaktere, Waffen und Kampfstile bereichern den sechsten Teil natürlich nochmal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.