Panini Comics Kalenderwoche 28#

Diese Woche hat Panini Comics einige coole Comics für uns parat! Ein Auge solltet ihr auf jeden Fall auf die „Was Wäre, Wenn“ Ausgabe werfen, welche „Was wäre, wenn?“ Gedankenspiele erklärt. Doch hier bekommt ihr erst mal eine Übersicht über die Marvel und DC Panini Comics, die am 12. Juli erscheinen werden:

WAS WÄRE,WENN…?

waswärewenn
„Dieser Band enthält fünf spektakuläre Gedankenspiele und klärt u. a., was passiert wäre, wenn Thanos mit den Avengers gegen die Builder gekämpft hätte. Wie eine Konfrontation zwischen den Guardians of the Galaxy und den Illuminati abgelaufen wäre. Und wie Norman Osborns Herrschaft ausgegangen wäre, hätte Spider-Mans Erzfeind die Infinity-Juwelen besessen.“

ZUR LESEPROBE

Carnage

CARNAGE
„Ein Alien-Symbiont macht den Serienmörder Cletus Kasady zum scharlachroten Superserienkiller Carnage! In seiner neuen Soloserie von Spidey-Altmeister Gerry Conway stellen das FBI, John Jameson und Eddie Brock Carnage in einer alten Mine eine Falle. Doch Carnage flüchtet in die Tiefe und die Finsternis, wo einige Schrecken und Überraschungen lauern …“

ZUR LESEPROBE

Die Neue Suicide Squad

DIENEUESUICIDESQUAD
„Nur wenige wissen von ihrer Existenz: Die Suicide Squad besteht aus verurteilten Superschurken, die für Hafterleichterung die schmutzigsten Missionen für die US-Regierung durchführen. Der erste Auftrag des neuen Teams um Harley Quinn, Deadshot, Deathstroke und Jokers Tochter führt die von Streit und Verrat bedrohte Killer-Truppe nach Russland …“

ZUR LESEPROBE

Suicide Squad: Jagd auf Harley Quinn

SUICIDESQUADJAGDAUFHARLEYQUINN
„Die knallharte Action-Serie um Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und die anderen Mitglieder der Suicide Squad – von Adam Glass, Co-Autor und Ausführender Produzent des TV-Hits Supernatural! Sie führen für die US-Regierung die schmutzigsten Aufträge aus. Als sich Harley Quinn von der Truppe absetzt, wird sie selbst zum Ziel der Suicide Squad!“

ZUR LESEPROBE

Green Lantern Corps: Lost Army

GREENLANTERNCORPSLOSTARMY
„Das Green Lantern Corps ist verloren im All! Und da nicht einmal ihre Kraftringe John Stewart, Kilowog und Co. verraten können, wohin es sie verschlagen hat, müssen sie auf die Hilfe von Krona vertrauen, dem abtrünnigen Wächter!“

ZUR LESEPROBE

Bildquelle: paninishop