Mother Russia Bleeds – Beat ‘Em Up für 2016 geplant

Mother Russia Bleeds wurde für die Playstation 4 und PC vom Publisher „Devolver Digital“ angekündigt. Der Release-Termin ist nicht genau bekannt, aber das Spiel ist für 2016 geplant.

Mother Russia Bleeds ist ein extrem gewaltätiges Beat’em Up, das euch ermöglicht mit bis zu 4-Spielern im Online- und lokalen Multiplayer zu spielen.

Das Studio hinter Mother Russia Bleeds ist „Le Cartel“ und ihr Ziel ist es, ein Erlebnis und die Wiederbelebung eines der begehrtesten Gaming-Genres zu erschaffen. Mit dem sorgfältig gestalteten und anspruchsvollen Beat’em Up wird einige Wendungen mit sich bringen und hat zu dem noch reich an Überraschungen.

 

Gameplay-Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gameplay:

Mother Russia Bleeds ist ein unerbittlicher, ultra-gewalttätiger Beat’em Up, randvoll mit knallharter Action. Spielbar wird das ganze mit bis zu 4 Spielern sein.

Grafik:

Der grafische Stil von Mother Russia Bleeds geht zurück bis in das goldene Zeitalter des Brawlers, so verwendet der Entwickler Pixel-Arts und eine Schicht moderner Elemente, um den Spieler in die kalten und heftigen Kämpfe der UdSSR eintauchen zu lassen.

Musik:

Gefühle und Angst und Unbehagen werden durch eine dynamisch angepasst Klanglandschaft untermalt, um das Gameplay zu verbessern. Damit sich der Spieler im Todeskampf der UdSSR weiter vertiefen kann.

Story:

Die Geschichte konzentriert sich auf einen inhaftierten Antihelden, der unter einer Drogensucht leidet. Als ihm die Flucht gelingt, beginnt seine Reise voller Hass und Rache.

 

 

Bildergallerie:

 

 

Patrick
Nun bin ich knapp 9 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 6 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY", "Dr. Radical" oder "RaketenJohnny"