TwitchCon 2015 – Website/Programm/Party

TwitchCon 2015

Aus einer aktuellen Rund-Mail von Twitch geht hervor, dass nun die offizielle Website zur TwitchCon online ist. Auf ihr findet man natürlich alle Infos zur Twitch-Veranstaltung in San Francisco. Durch die große Nachfrage wurden die Tickets für die TwitchCon und der Aftershow Party aufgestockt.

An beiden Tagen der TwitchCon haben Besucher die Chance sich mit den Experten der Community auszutauschen. Darunter fallen „Deine Marke – Twitch-Designs“, Entwicklung der Rahmenbedingung für Erfolg, Twitch Teams für das nächste Level, Spiele gratis: PR und News Media und vieles mehr!

Besondere Gäste wie: Lirik, CaptainSparklez, Towelliee, Imaqtpie, Trick2G, MANvsGAME, Kripp, LethalFrag, Sodapoppin und viele mehr nehmen daran teil.

Für die After-Party heuerte bereits die Plattform den ersten DJ an und wie es für Twitch typisch ist,… *DUDUDUDUDUDUDU Kappa* ist es Darude, der unter anderem verantwortlich ist für den Sandstorm in sämtlichen Chats!

Für mehr Informationen könnt ihr hier deren Website besuchen.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.