Frontier Development präsentiert Planet Coaster

52

Planet Coaster ist ein neues Spiel im Geiste der klassischen ‘Tycoon-Spiele alle, die sich für kreative Spielweisen, Freizeitparks und den dazugehörigen Management-Aufgaben interessieren, werden begeistert sein.

Hierzu bedarf es einer entsprechenden Menge an Fantasie, wenn man seiner Kreativität freien Lauf lässt, kann man einzigartige Parks gestalten und noch dazu von einem anspruchvollen Parkmanagement profitieren. Diese werden so die Eckpfeiler in Planet Coaster bilden. Hinzukommt das der Park von charmanten Menschenmengen besucht wird und man seinen Kreationen über das Connected Global Village mit der Community teilen kann.

Ihr wollt ein hinreisendes Tycoon- und Achterbahn-Park-Spiel? Da seid ihr bei Planet Coaster goldrichtig. Ein namhaftes Spiel aus dem Hause Frontier Developments ist zum Beispiel Elite: Dangerous. Hierzu gab es vor kurzem einen Testbericht.

Tycoon-Spiele und Achterbahn-Park-Simulationen liegen Frontier genauso im Blut, wie Weltraumspiele“, sagt Chief Creative Officer von Frontier, Jonny Watts. „Planet Coaster bringt unsere hohen Produktionsstandards und wegbereitende Technik in das von uns so geliebte Tycoon-Genre. Und wir freuen uns auf die Interaktion mit einer weiteren leidenschaftlichen Spieler-Community beim Entwickeln von Planet Coaster.

Aus Lizenztechnischen Hintergünden kann der Trailer nicht auf Youtube aufgerufen werden. Weshalb er nur auf der Homepage selbst von Planet Coaster verfügbar ist. Einfach auf den Link klicken und ihr kommt auf die Seite um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Zum Trailer Hier Entlang