Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe – Live-Stream zu sehen!

Heute um 20 Uhr startet Entwicklerstudio Bungie einen Live-Stream. Dieser soll die spannenden Inhalte von der Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe zeigen. Dieser wird auf Bungie’s Twitch Kanal zu sehen sein. Community Manager DeeJ, Lead Designer Matt Sammons und Community-Mitglied Professor Broman stürzen sich gemeinsam in den Koop-Modus, mitten im Gefängnis der Alten.

In dieser Arena-Aktivität stellen sich drei Hüter immer stärker werdenden Wellen von Gegnern. Hier verdienen sich die Hüter besonders starke, legendäre und exotische Belohnungen. Die Spieler können sich jederzeit über das „Matchmaking“ Mitstreiter suchen oder die Arena gemeinsam mit einem „Fireteam“ betreten. So lassen sich noch anspruchsvollere Herausforderungen meistern und es besteht die Chance auf noch bessere Belohnungen.

> Mehr zu Destiny.

Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe ist als Teil des Destiny-Erweiterungspass zum Preis von 34,99€ oder einzeln für 19,99€ ab dem 19. Mai zu erwerben.

Der neuste Trailer zur kommenden Arena-Schlacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.