So cool und düster waren die Power Rangers noch nie

Die Power Rangers sind euch zu bunt und „witzig“? Vor allem das 2016 erscheinende Reboot? Dann seid ihr der selben Meinung wie Adi Shankar und Joseph Khan. Diese erstellten nun einen eigenen 12-minütigen Kurzfilm, der etwas anders ist, als Rangers bislang waren. Power/Rangers ist dabei der wesentlich bessere Film, doch er wird wohl nie in voller Länge erscheinen. Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) und James Van Der Beek (Dawson’s Creek) sind ebenfalls mit dabei. Schaut euch Power/Rangers an, eine düsterere und brutalere Umsetzung wird es von offizieller Seite her wohl nie geben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.