Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered kommende Woche erhältlich

Fahrenheit

Der Krimi-Klassiker schlechthin bekommt einen Neuanstrich, unter dem Namen „Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered„. Fahrenheit war damals erhältlich für Playstation 2, Xbox und PC. Dieses Spiel war ein Meilenstein in dem Spiele-Genre „Interaktiver Film“.

Laut der Beschreibung des Spieles wurden alle Texturen in HD gerendert, sowie die Texte entsprechend angepasst. Die Funktion, dass man in die Urversion zurückkehrt, ist per Knopfdruck ebenfalls möglich.

> Noch mehr Temperatur.

Schon am 29. Januar soll das von aspyr bearbeitete „Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered“ erhältlich sein und wird knapp 10 Euro kosten. Eine Konsolen Fassung bleibt vorerst noch aus.Fahrenheitcover

Ein Trailer des damaligen Spiels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden