EpicGear – Neue Produktportfolio für 2015

EpicGear

EpicGear plant die Einführung neuer Mäuse, Tastaturen, Headsets und Mauspads. Einige davon auch mit exklusiven Designs und Formen, die gemeinsam mit Pro-Gamern erschaffen wurden.

Den Start für die Produkte 2015, läuterte die IR-LED-Gaming-Maus Cyclops X ein. Das SonorouZ SE, welches man auf der Gamescom bereits präsentierte, stößt in kürze dazu. In puncto Tastaturen setzt der Hersteller neben einem Update der bekannten DeziMator, das noch dieses Quartal erscheinen soll, auf eine weitere Gaming-Tastatur, zu der noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben wurden.

epicgear2015

> Unsere Hardware Ecke.

2015 wird unser Jahr neuer Produktinnovationen. Neben Produktupdates setzen wir in diesem Jahr stark auf neue Designs und Funktionen“, so Oliver Yang, Business Development Manager, EpicGear. „Mit dem wachsenden Produktangebot erwarten wir eine größere Spielerschaft anzusprechen und die Marke EpicGear auf dem DACH-Markt weiter zu festigen.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.