World of Tanks mit Rennspiel Modi

World of Tanks

Wargaming kündigt heute an, dass der Free-to-Play Titel World of Tanks in Kürze mit dem Modus Panzer-Rallye ausgestattet wird. Der neue Spielmodus stellt Spieler vor die Herausforderung auf einer individuellen Rennstrecke voller Hindernisse und explosiver Elemente. Zwischen 29. September 2014 und 12 Oktober wird das actionreiche Rennen in World of Tanks verfügbar sein.

In einem Rennen treten Teams zu je drei Mitspielern auf einer modifizierten Version der Karte „Hafen“ gegeneinander an, um nicht nur am schnellsten die Ziellinie zu überqueren und den Kontrollpunkt in Besitz zu nehmen, sondern auch um die gegnerischen Boliden auf dem Weg zum Ziel zu behindern oder zu zerstören. Die Strecke wird mit Rampen, Spreng-fallen und anderen interaktiven Objekten gespickt sein, um mit jedem Schuss den Ausgang der unterhaltsamen Rennen nicht nur beeinflussen zu können, sondern bei entsprechenden Fähigkeiten auch den kompletten Rennverlauf auf den Kopf stellen zu dürfen. Als renn-tauglicher Untersatz nutzt jeder Spieler den extra angefertigten M24 Chaffee Sport, der bei allen registrierten Spielern kostenlos in der Garage geparkt werden wird.

> Noch mehr News zum Panzer-Game.

Die Panzer-Rallye belohnt mit einer speziellen Ingame Medaille – der „Racer 2014“. Jeder siegreiche Mitspieler erhält sie. Darüber hinaus kann jeder Spieler einträchtige Erfahrungspunkte und Credits erlangen, wenn er eine Reihe von Nebenmissionen während der Rennen erledigt.

Lasst die Ketten quietschen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.