Ubisoft enthüllt Figur Pagan Min aus Far Cry 4

Far Cry 4

Unter UBICollectibles reihte sich die neue Figur „Pagan Min: King of Kyrat“ dazu, dieser bekannt ist als der durchgeknallte Bösewicht aus dem aktuellen Titel Far Cry 4 von Ubisoft. Zu sehen ist der selbsternannte Herrscher, wie er sich an eine alte Ziegelwand lehnt, die mit einem Tiger-Graffiti verziert wurde. Mit der gezückten Waffe zeigt er, das er zu allem bereit ist und seine Herrschaft über die unterdrückten Bewohner Kyrats demonstriert. Darüber hinaus bietet die Figur eine Nachahmung der Kunst von Straßenkünstler C215, die ebenfalls in der originalen Szenerie des Spiels enthalten sein wird. Das Sammlerstück ist ab sofort im Uplay-Shop für 39,95 € vorbestellbar.

FC4_PAGAN_MIN_FIGURINE_BOX_Mock_up_BG_UBICFC4_PAGAN_MIN_FIGURINE_01_UBIC

Merkmale der Figur:
– Material: PVC
– Höhe: 23,5 cm
– Länge: 15,5 cm
– Tiefe: 14 cm

Die Figur „Pagan Min: King of Kyrat“ ist ab dem 18. November 2014 erhältlich.

Das Actiongeladene Spiel, Far Cry 4 Limited Edition, ist auch bei unserem Partnershop Gamesplanet für 54,95 € erhältlich.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.