Trials Fusion Welcome to the Abyss – Neuer DLC ab Oktober erhältlich

Trials Fusion

Welcome to the Abyss heisst der dritte und neuste DLC von sechs geplanten Erweiterungen für Trials Fusion. Ubisoft gab nun den Release Termin bekannt für die Heimkonsole und den PC. Welcome to the Abyss bietet dem Spieler 10 neue Strecken, 24 Herausforderungen, 5 Achievements und neue Objekte für den Streckeneditor. Ab dem 7. Oktober soll diese Erweiterung für die XBOX360, XBOXONE und PC erhältlich sein und ab dem 8. Oktober für die PS4. Season Passes Besitzer erhalten sofortigen Zugang zu diesen Inhalten. Spieler ohne Season Pass werden den DLC für 4,99€ erwerben können. In Welcome to the Abyss fahren die Spieler in schwindelerregende Höhen in Empire of the Sky, es geht durch mysteriöse Ruinen und unter dem Meer wird ebenfalls gefahren. Einzigartige unberührte Kulissen und antike Maschinen und vieles mehr gibt es zu sehen, auf den neuen Strecken für Trials Fusion.

Trials FusionTrials Fusion WelcomeToTheAbyss_Screen_47_smWelcomeToTheAbyss_Screen_79_smWelcomeToTheAbyss_Screen_8_smWelcomeToTheAbyss_Screen_15_sm

Der Season Pass ist nach wie vor für 19,99€ bei unserem Partnershop Gamesplanet erhältlich und beinhaltet Welcome to the Abyss, alle kommenden DLCs sowie die bereits erschienenen Empire of the Sky und Riders of the Rustlands. Die letzten drei Erweiterungen erscheinen bis Mai 2015.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.