Playstation Home wird abgeschaltet

Sonys Dienst Playstation Home, die virtuelle Welt, wird demnächst eingestellt. So gab Sony bekannt, dass am 31. März 2015 Playstation Home nicht mehr verfügbar sein wird. Bis zum 3. Dezember werden neue Inhalte verfügbar sein und zum herunterladen bereit stehen. Kostenfreie Goodies sollen Playstation Home Nutzer bis zur Abschaltung bei Laune halten.

Playstation Home
Am 11 Dezember 2008 startete erstmals Playstation Home, in der sich Millionen Spieler austobten

Was nun Playstation Home ersetzen wird und ob Playstation 4 auch einen ähnlichen Dienst bekommt, wie Playstation Home, ist Seitens Sony noch nicht geplant.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.