Neues zu Lego Batman 3 im Rahmen der EGX London – Release Termin

Lego Batman 3

Auf der diesjährigen EGX London, ähnlich der E3, wurde von Lego neues zu „Lego Batman 3“ gezeigt. Viele neue Charaktere wurden vorgestellt, darunter der Superheld Beast Boy der sich in die verschiedensten Tiere verwandeln kann und der verrückte Polka-Dot Man. Das Schurken Team bekam zuwachs mit dem Beast Kalibak, Deadshot, dem teuflisch singendem Music Meister und Deathstroke. Diesmal baut Lego auf ein Open World spiel. So hieß es, dass sie noch nie soviel Arbeit in ein Lego Spiel gesteckt haben bisher, wie in dieses. Zur Verfügung stehen euch 150 Charaktere, gemischt aus Helden und Villains.

Lego Batman 3 ist erhältlich am 13. November 2014 für PC, XBOX360, XBOXONE, PS3, PS4, PSVITA, WiiU und 3DS. Den Vorgänger kann man aktuell bei unserem Partnershop Gamesplanet für 19,99 Euro erwerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.