Kommt Fifa 15 mit einem Bug?

Morgen dürfen endlich auch deutsche Gamer Fifa 15 in ihren Händen halten! Doch ob das Spiel dann auch wirklich spielbar sein wird ist die andere Frage? Einige Spieler der US Amerikanischen Version haben nämlich mit einem Bug zu kämpfen, der das Spiel quasi unspielbar macht. Denn mit Anstoß stürmen quasi alle Spieler zum Mittelkreis. Ein betroffener User hat das ganze inzwischen aufgenommen und auf Youtube gestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Entwickler bei EA versuchen auf jeden Fall alles um den Bug bis morgen zu fixen! Und was waren eure verrücktesten Bugs die ihr bisher erlebt habt? Schreibt es in die Kommentare!

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!