Borderlands: The Pre-Sequel Vorbesteller Bonus bekannt gegeben

Fans der Borderlands – Serie bekommen Nachschub. Mit Borderlands the Pre-Sequel erscheint ein neuer Vollpreistitel von den Machern von Bioshock Infinite und unter der Fuchtel von Gearbox Software. Den Spieler wird es dieses mal auf den Mond Pandoras verschlagen. Zeitlich gesehen spielt der Teil zwischen Borderlands 1 und dem Nachfolger, daher auch der Titel Borderlands: The Pre-Sequel.

Vorbesteller des Spiels erhalten bei unserem Partnershop Gamesplanet nicht nur 10% Rabatt, sondern auch die Erweiterung „Shock Drop Slaughter Pit“

Vorbesteller-Bonus: Betritt die Shock Drop Slaughter Pit und kämpfe gegen die härtesten Scavs auf Pandoras Mond Elpis! Überstehe die Schlacht und du wirst gefürchtet und geachtet sein unter den wenigen Überlebenden…. Von der Erfahrung und der Ausrüstung, die du gewinnst ganz zu schweigen.

Borderlands the pre Sequel

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m