Gerüchte um die Details von Terminator 5

Auch das Terminator-Franchise erhält einen neuen Film. Nach dem letzten Teil, Terminator: Die Erlösung, sollen demnächst die Dreharbeiten zu Terminator 5: Genesis starten.
Nachdem Arnold Schwarzenegger nun wieder im Filmgeschäft angekommen ist kann er sich dem nächsten Kapitel der Terminator-Geschichte widmen. Auch im neuesten Teil wird Schwarzenegger einen Terminator spielen, der durch die Zeit geschickt wird. Der 67-Jährige zieht sich also wieder die Lederjacke und Sonnenbrille auf und wird als T-800 wieder zurück sein. Dies hat er selbst gegenüber der Seite The Arnold Fans verraten.
So sollen die Dreharbeiten knapp ein halbes Jahr dauern und schon im April starten. Vom Skript sei Schwarzenegger selbst sehr beeindruckt und er sei sehr gespannt auf den Film.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schön und gut, aber worum geht’s in Terminator 5: Genesis?

Auf Moviehole dagegen gab es da eher inoffizielle Nachrichten um Terminator 5: Genesis: es geht nämlich um den Plot des kommenden Films.
Terminator 5: Genesis soll laut Gerüchten die Handlungen aus Terminator und Terminator 2 – Tag der Abrechnung verarbeiten. Sprich die Handlung spielt in eine Art alternativen Zeitlinie. Also ähnlich wie in der Zurück in die Zukunft-Reihe.
Den Gerüchten nach soll der Terminator dann auch in der Kindheit von Sarah Connor erscheinen.
Da es sich um eine Art Reboot von bei Terminator 5: Genesis der Terminator-Serie handeln soll, ist es also nicht ungewöhnlich, wenn Bezug zu ursprünglichen Filmen über einige Ecken und Kniffe genommen wird.
Aber da dies aus der Gerüchteküche stammt, bleibt vorerst einmal abzuwarten welche Fakten folgen werden.

Quelle: The Arnold Fans; Moviehole; YouTube