Kung Fury – Kickstarter-Film-Projekt von Laser Unicorns

Auf der Plattform Kickstarter gab es schon die verschiedensten Aktion und Projekte, die gestartet wurden, gescheitert sind oder auch erfolgreich waren. Man denke da nur an den Bau des Todessterns oder der Occulus Rift.
Aber nicht zuletzt wird auch versucht Filme über Kickstarter zu finanzieren. Letztes bekanntes Beispiel: Postal 2 von Uwe Boll, das leider nicht erfolgreich war.

Doch nun kommt ein etwas anderer Film, ein Film, der den Zuschauer, in die Vergangenheit entführen und eine Geschichte über einen jungen Helden erzählen will, der einen Kung Fu Superschurken besiegen muss. Jetzt kommt: Kung Fury.
Der Held, bei dem wahrscheinlich Man of Steel, The Dark Knight und The Avengers einpacken können. Doch seht selbst:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kung Fury ist ein von Laser Unicorns gestartetes Kickstarter-Film-Projekt und ist eine Action-Komödie im Stile der 80er Jahre Cop-Filme. Aber der Trailer sagt schon alles über diesen Film aus, zumal man denken könnte, dass die Verantwortlichen auch für Far Cry 3 Blood Dragon zuständig waren.

Man möchte einfach sagen, dass der Film Trash vom Feinsten ist. Die Frage stellt sich nur, ob das guter Trash, wie etwa Machete/ Machete Kills, oder einfach nur Müll, wie Sharknado ist? Vom Trailer selbst würde ich sagen, dass man sich auf super Unterhaltung einstellen kann, vorrausgesetzt man steht auf diese Art von Film.

Kung Fury hat aktuell mehr als das doppelte des eigentlichen Zieles erreicht und soll erst als 30 minütiger Kurzfilm online erscheinen, der kostenlos für alle zugänglich sein soll und dann schließlich als vollständiger Film auf Blu-Ray landen.

Quelle: YouTube; Kickstarter