Tacodile, Frittantulas & Co. erobern die amerikanischen Kinosäle! Mit dem viertbesten Septemberstart aller Zeiten setzt sich WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 an die Spitze der amerikanischen Kinocharts. Mit einem Einspiel von 35 Millionen Dollar konnte der Animationsfilm das Startergebnis des ersten Teils (30,3 Millionen Dollar) sogar übertreffen.
Während Flint Lockwood gemeinsam mit seinen Freunden alles daran setzt, die Naschtiere zu bändigen, haben diese schon ein weiteres Ziel ins Auge gefasst. Am 24. Oktober werden Beerchen, die Erdbeere und ihre Naschtier-Freunde die deutschen Kinos unsicher machen. Machen Sie sich auf ein turbulent-delikates Kinoerlebnis für die ganze Familie gefasst!
WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 macht genau da weiter, wo die köstliche Erfolgskomödie von Sony Pictures Animation aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindung zerstörte – eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Sein Idol Chester V, Inhaber der Live Corp Company und Schöpfer von Barb (seine rechte Hand – ein hochentwickelter, aber recht verschlagener und manipulativer Orang-Utan mit einer Schwäche für Lippenstift), schickt Flint daher gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks (PALINA ROJINSKI) und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die in 3D animierte, überaus erfolgreiche Familienkomödie WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN hat 2010 Appetit auf mehr gemacht und geht nun in die zweite Runde. Regie führten Cody Cameron & Kris Pearn.
Kinostart: 24. Oktober 2013
Quelle: PM