Fifty Shades of Scary

Verhüte sich, wer kann! Nur noch wenige Tage und der fünfte Teil der Kult-Spoof-Reihe SCARY MOVIE kommt in die Kinos. Auch diesmal treiben es die Promis wild: Lindsay Lohan steigt mit Charlie Sheen ins Bett. Mike Tyson lässt sich „die Prostata wie eine Boxbirne“ ganz im Sinne der „Fifty Shades of Grey“-Sado-Maso-Spielchen behandeln. Ben Cornish verirrt sich als INCEPTION-Leo in einem Gangbang-Traum eines Hundes – und Ashley Tisdale rivalisiert, rebelliert, koitiert und kopuliert nicht ganz Primaballerina-like, dafür aber à la BLACK SWAN mit einer rassigen Pole Dancerin, bis die Federn fliegen…

 

Jody (ASHLEY TISDALE) und Dan (SIMON REX) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass der böse Geist der „Mama“ der Kinder ihre neue Familie stalked. Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen…

Die Regie zu SCARY MOVIE 5 übernahm Malcolm Lee, der hier Seite an Seite mit dem legendären Komödienexperten David Zucker („Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“, „Die Nackte Kanone“-Franchise) arbeitete. Zu SCARY MOVIE 3 und 4 schrieb Zucker bereits das Drehbuch und führte Regie, beim fünften Teil ist er Co-Autor und produzierte den Film.

Das SCARY MOVIE Franchise, das die größten Horror- und Genrefilme verspottet und parodiert, spielte weltweit bisher über $800 Millionen ein.

KINOSTART: 25. April 2013 im Verleih der Constantin Film