Planets under Attack – Demoversion erschienen

TopWare Interactive veröffentlicht die Demoversion zu „Planets under Attack“, dem kürzlich erschienenen Strategiespiel aus dem Hause Targem Games, für PC und Mac.
„Planets under Attack“ entführt den Spieler in eine comicartige Galaxie, in der er als Herrscher sein Volk zu neuem Reichtum führen muss. Abwechslungsreiche Aufgaben, die auf einem eingängigen Spielprinzip beruhen, bieten dabei süchtig machende Unterhaltung für viele Stunden. Die Demoversion bietet nun erste Einblicke in ein Universum voller Weltraumzombies, Käfer-Aliens und gieriger Humanoiden.
Das Spiel, das vor kurzem für PC, Mac und aktuelle Konsolen auf den Markt kam, fand bereits großen Anklang in der Spielergemeinde und fesselt immer mehr Menschen, wenn das klassische „nur-noch-eine-Runde“-Prinzip wieder zuschlägt.
Die Demoversion und mehr Information zum Spiel gibt es auf planetsunderattack.com