GNTM-Finalistin im Exklusiv-Interview – Dominique Miller „bleibt im Model-Business“

 

DMgntm2012 Wir hatten für euch exklusiv die Chance, der Germany’s next Topmodel-Drittplatzierten dieses Jahres – Dominique Miller – ein paar interessante Fragen zu stellen. 

22 Jahre ist sie jung, wohnen tut sie in Mannheim, doch in der nun zurückliegenden Staffel von Germany’s next Topmodel mischte sie bei Heidi Klum’s Casting-Show die große Modewelt ordentlich auf und erreichte sogar das große Finale der Show. Ihr persönlich konnten wir nun nach dem großen Finale, welches Luisa Hartema für sich entscheiden konnte, ein paar Fragen stellen. Von aber Tausenden Bewerberinnen und Teilnehmerinnen erreichte Dominique einen wirklich tollen dritten Platz. Im Interview mit uns verriet Dominique nun noch mal rückblickend ihre schönste Augenblicke, Gefühle und einiges mehr. Außerdem erfahrt ihr ein bisschen was über ihr Leben nach Germany’s next Topmodel und was Sie nun vor hat, viel Spaß!

Bild: © Oliver S. / Prosieben

Das Interview

1. G2G: Hallo Dominique, Germany’s next Topmodel liegt nun drei Wochen zurück, da dich die meisten deiner Fans wohl daher kennen, erst mal ein paar Fragen diesbezüglich. Du wurdest Dritte, zufrieden damit oder warst du sehr enttäuscht?

Dominique: Ich bin sehr stolz den 3 Platz belegt zu haben:(. Es war immer mein Traum im Finale zu stehen und das habe ich erreicht (lacht).

2. G2G: Luisa hat gewonnen, gönnst du es ihr oder hättest du persönlich eine andere auf Platz 1 gesehen?

Dominique: Natürlich gönne ich es Luisa, dass sie den ersten Platz belegt hat. Wir sind ja immerhin mit der Zeit auch Freunde geworden.

3. G2G: Blicken wir noch mal kurz zurück auf deine Zeit bei GNTM – Welcher Moment aus der Staffel ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Dominique: Der Einzug ins Finale war das  Highlight für mich, aber überhaupt dabei sein zu dürfen war ein Erlebnis fürs gesamte Leben!

4. G2G: Hast du aktuell immer noch Kontakt zu einigen der Mädchen?

Dominique: Ja ich habe noch immer Kontakt zu vielen Mädchen besonders zu Sarah-Anessa und Sara.

GNTM 2013 Germanys next Topmodel

5. G2G: Du konntest dich, da die Folgen seit Ostern abgedreht waren, nun oft selbst im Fernsehen sehen – was war das für ein Gefühl?

Dominique:Es war ein sehr komisches Gefühl mich selbst im Fernsehn zu sehen. Meine eigene Stimme zu hören war sehr lustig hehe

6.  G2G: Dank der Show durftest du so viele unterschiedliche Länder bereisen, welches hat dir denn am besten gefallen und welches würdest du in Zukunft noch mal gerne bereisen?

Dominique: Am besten hat mir Mexiko und LA gefallen. Auf jeden Fall möchte ich in die USA reisen.

7.  G2G: Diese Frage gehört auch noch einfach dazu: Wen würdest aus der Jury gerne noch mal wiedersehen?

Dominique: Ich würde gerne alle wieder sehen, weil ich mich mit allen gut verstanden habe und sie mir alle sehr viel beigebracht haben .

8. G2G: Wenn du jetzt zusammenfassend zurück blickst auf deine Zeit bei GNTM, würdest du noch mal daran teilnehmen und würdest du es anderen Mädchen blind weiterempfehlen?

Dominique: Ich würde auf jeden Fall nochmal daran teilnehmen, da die Zeit bei GNTM sehr aufregend war und ich viel selbstbewusster geworden bin.

9.  G2G: Soviel erst mal zu Germany’s next Topmodel, blicken wir lieber noch in deine Zukunft… Bleibst du beim Modeln oder was hast du vor?

Dominique:Ich bleibe auf jeden Fall im Modelbuisness! Möchte aber auch gerne als Schauspielerin tätig sein. 

10. G2G: Eine nicht ganz einfache Frage – Wo siehst du dich in, sagen wir mal, ca. 10 Jahren?

Dominique: Ich möchte gerne in 10 Jahren weiterhin erfolgreich als Model arbeiten und hoffe dass das gelingt (lacht und ich alle meine Ziele in diese Richtung erreichen werde .

11. G2G:  Erkennen dich seit dem du in der Show zu sehen warst, eigentlich auch einige Leute auf den Straßen und wenn ja, wie ist das für dich?

Dominique: Jaaa mich erkennen sehr viel Leute auf der Straße (lacht) … Man hat damit gerechnet, aber das es wirklich der Fall ist, ist eine sehr positive Überraschung!

12. G2G:  Abschließend sei uns noch die Frage erlaubt, ob du eventuell schon mal in irgendeiner Weise Kontakt mit Videospielen hattest, schließlich sind wir damals als Gaming-Magazin gestartet…

Dominique: Ja ich spiele sehr gerne Sims und  Fantasy Town (lacht)

G2G: Vielen Dank für deine Antworten und in diesem Sinne wünschen wir dir alles erdenklich gute für deine Zukunft und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen…