Nachdem das Verkleidungsverbot für den „Borat“-Darsteller Sacha Baron Cohen bei den diesjährigen Oscars aufgehoben wurde, erschien dieser – wie nicht anders zu erwarten – auf dem roten Teppich im weißen mit Orden übersähten Diktator-Kostüm als „General Aladeen“ aus seinem aktuellen Film „The Dictator“.
Begleitet von zwei Ladys als Bodyguards im Militär-Outfits und einer vermeintlichen Urne des Ex-Diktators Kim Jong il, verkündete er im Interview mit Ryan Seacrest: „Das gab mir die Möglichkeit, meinen lieben Freund und Partner beim Tennis-Doppel, Kim Jong il, mitzubringen. Es war mein Traum, zu den Oscars zu kommen und den Inhalt auf dem roten Teppich und über Halle Berrys Brust zu verteilen“, und kippte – natürlich ganz versehentlich – die Urne über dessen Anzug . Während Sicherheitsleute Cohen entfernten, rief dieser dem gelassenen Ryan Seacrest noch hinterher: „Wenn dich jemand fragt, was du trägst, dann sag Kim Jong il!“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.