Mass Effect 3 – Details zur Demo

Ein paar neue Details gibt es heute für die am 14. Februar erscheinende Demo von Mass Effect 3. So wird die Demo laut BioWare einen Single- und einen Multiplayerpart haben und letzteren werden auch Xbox Live Silber Mitglieder voll antesten können, da die Anspielversion mit einer begrenzten Xbox Live Gold Mitgliedschaft kommt.

Im Singelplayer- Teil könnt ihr das Eröffnungslevel mit dem Reaperangriff auf die Erde spielen und ein zweites Level in dem Shepard zum Planeten einer außerirdischen Rasse reist um dies um ihre Unterstützung zu bitten. Allein dieser Teil bietet Inhalt für ca. 1 bis 2 Spielstunden.

Der Multiplayer-Teil bietet ebenfalls 2 verschiedene Karten an und Spieler die in Battlefield 3 einen Online Pass aktiviert haben können bereits ab 14. Februar die Maps Slum und Noveria zocken. Alle anderen müssen noch bis 17. Februar warten um auch Online in Mass Effect Genuss zu kommen. Die Demo wird nur in Englischer Sprache verfügbar sein.

http://social.bioware.com/forum/4/topic/30/index/9011651

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!