NFL Blitz – Nicht in Deutschland erhältich

Mit NFL Blitz feiert das Arcade Football Spiel aus den 90igern seine Rückkehr. Seit heute ist das Arcade Game auf dem Xbox Live Marktplatz und dem Playstation Network erhältlich. Eigentlich… Den bei genauerem suchen auf dem Marktplatz findet man in Europa zumindest nichts.  Auf Nachfrage bei EA Sports gibt es nur die Stellungnahme:

NFL Blitz ist nur in den USA und Kanada erhältlich

Für alle europäischen Arcade Football Fans ist das große Enttäuschung. Gründe für die Nordamerikanische  exklusivität nannte man keine und während der letzten zwei Monate als man Werbung für das Spiel machte wurde das ganze auch zu keinem Zeitpunkt erwähnt.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!