Battlefield 3 – Gameplay der Konsolenversion

Jimmy Fallon hatte letzte Nacht in seiner eigenen Show die Möglichkeit Battlefield 3 auf der PS3 zu spielen. Mal abgesehen von seinen Gamerfähigkeiten, er hatte versucht einen 10 Meter entfernten gegner mit dem Messer zu töten, war das Highlight die Battlefield 3 Fassung auf einer Konsole zu sehen. Leider wurde man schwer enttäuscht nachdem man die PC Szenen der letzten Tage gewohnt war. Auf der PS3 selber ist es eine sehr gute Grafik, aber… verglichen mit der PC Fassung ist die Auflösung geringer, die Texturen sind blurrier, und Objekte sind weniger detailiert. Licht- und Partikeleffekte sahen auch schlechter aus. Zumindest war die Framerate sehr flüssig, aber für dieses Spiel muss man sich wirklich überlegen ob man sich nicht einen sehr guten PC anschafft.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden


Jimmy Fallon – Battlefield 3 on PS3 von Orionsaint