Die Sims 4: Fashion Street Kit – Test/Review

    Wenn ihr schon einmal in Mumbai wart, kennt ihr mit Sicherheit die im Zentrum gelegene Fashion Street. Hier werden sowohl elegante, als auch farbenfrohe Kleider verkauft, die auch im realen Leben einiges hermachen. Nun, den Sims passen die außergewöhnlichen Stücke ebenfalls sehr gut, was ihr in „Die Sims 4: Fashion Street Kit“ selbst erfahren könnt.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Egal ob ihr nun nur Kleinigkeiten wie neue Ohrringe oder ein Halsband wollt, oder ein komplettes Ensemble, hier werdet ihr sicher fündig. Sogar Henna Tattoos haben den Weg ins Spiel gefunden, wodurch eure Sims noch einzigartiger werden. Sonnenbrillen und Nasenpiercings runden das ganze noch ab, wobei vor allem die Farben der Kleidungsstücke hervorstechen.

    Fazit:

    Mit Mumbai haben die Entwickler eine sehr gute Wahl für neue Kleidungsstücke getroffen. Doch – auch wenn es vielfaltige Röcke, Tattoos etc. gibt – die ganze Pracht der Fashion Street hat es nicht ins Spiel geschafft. 24 Objekte sind dafür einfach zu wenig, auch wenn für die Erweiterung „nur“ 5 Euro verlangt werden.

    Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.