Dienstag 23 Dez. 2025
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PopCap kündigt Zuma’s Revenge! für Xbox LIVE an

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PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual Games, gibt heute bekannt, Zuma’s Revenge!  für Xbox LIVE  zu veröffentlichen. Zuma’s Revenge! wird exklusive Spielmodi wie einen Boss-Rush, wöchentliche Spezial-Herausforderungen und ein komplett neues Player-Progression-System durch Spirit Animal Companions enthalten. Das Spiel wird weltweit und in sechs Sprachen erscheinen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Brasilianischem Portugiesisch. Zuma’s Revenge! ® wird noch in diesem Sommer für 800 Microsoft Points erhältlich sein.

„Mit über 20 Millionen verkauften Einheiten und dem erfolgreichen Launch von vier weiteren Zuma-Titeln für alle führenden Handheld- und Mobile-Plattformen in diesem Jahr war das Franchise nie gefragter“, sagte Van Riker, Marketing-Manager des Zuma-Franchises bei PopCap. „Das PopCap-Team hat mit dieser neuen Zuma’s Revenge!-Version einen großartigen Job gemacht und das Spiel noch herausfordernder gestaltet, Features hinzugefügt und Anpassungen vorgenommen. Wir denken, das macht es zu einem Muss für Xbox-Spieler“.

Hier die neuen Features von Zuma’s Revenge!  für Xbox LIVE im Überblick:

  • Erweitern Sie Ihre Spielerfahrung mit dem neuen exklusiven Boss-Rush-Modus und den wöchentlich wechselnden Spezial-Herausforderungen!
  • Genießen Sie das verbesserte Gameplay von 2012: keine Extraleben, keine Checkpoints und kein Game Over mehr!
  • Entdecken Sie die vier neuen Spirit Animal Companions und freunden Sie sich mit ihnen an!
  • Verdienen Sie Spirit Badges in jedem Level und nutzen Sie sie, um die Kräfte Deiner Spirit Animals zu verbessern!
  • Besiegen Sie Ihre Freunde auf gigantischen 74 Ranglisten!
  • Erleben Sie eine komplett überarbeitete HD-Grafik!
  • Schalten Sie 20 neue Xbox-LIVE-Erfolge frei!
  • Stellen Sie die zwei neuen Tiki-Avatar-Awards für Ihren Xbox-LIVE-Avatar zur Schau!

PM

Sniper Elite Killcam Nr. 4

Eine neue Woche, eine neue Killcam von Spiel Snipers:

Asura’s Wrath – Test / Review

Eine Einleitung für CyberConnect2 neues Spiel zu finden fiel uns sehr schwer. Spiel? Dürfen wir bei einem Produkt mit so vielen und langen Quicktime-Events überhaupt von einem Spiel reden? Oder müssen wir Asura’s Wrath eher als eine interaktive Erfahrung wie Heavy Rain ansehen? Wie wir uns letztlich entschieden haben lest ihr in unserem Review.

Verratener Halbgott

Asura ist einer von acht Wächter Generälen die den Himmel und die Erde vor der zerstörerischen Kraft des Ghomas bewahren. Nachdem eine große Schlacht gewonnen wurde, wird Asura fälschlicherweise für den Mörder des Imperators gehalten. Daraufhin wird seine Frau ermordet und seine Tochter wird entführt.

Befreit die Wut!

Es gibt viele Gründe für Asura wütend zu sein und das ist er auch die ganze Story hindurch. Das Ziel der Kämpfe ist es Asuras Wutanzeige zu füllen, indem ihr Schaden an Gegnern verursacht. Schwache Angriffe könnt ihr andauernd ausführen, während starke Angriffe nach ihrer Ausführung eine Aufladezeit benötigen. Im Zügellos-Modus fällt die Aufladezeit  allerdings weg, Die Angriffe können mit Sprüngen kombiniert werden und mit eurem Fernkampf holt ihr fliegende Ziele aus der Luft. Der Fernkampf erweist sich gerade in größeren Gefechten als schwierig, da ihr am besten erst den richtigen Gegner anvisiert bevor ihr schießt. Auf die Möglichkeit zu blocken hat yberConnect2 komplett verzichtet. Ihr könnt entweder schnell aus dem Weg springen oder im richtigen Moment eine angezeigte Taste drücken, um einen Konter auszuführen. Bis in das letzte Viertel der Story sind die Kämpfe anspruchslos und sollten euch vor keine Probleme stellen.

Neben diesen Kämpfen gibt es noch Einlagen die stark an Child of Eden erinnern. Bei diesen kleinen Events müsst ihr eure Wut anzeige aufladen, indem ihr Gegner zerschießt bzw. mehrere Gegner markiert und dann eine Salve auf diese abfeuert.

SPIELzeit

Sobald die Wutanzeige voll ist stürmt Asura auf seinen Gegner zu und ihr dürft euch auf eine epische Kampfsequenz freuen. In Asura’s Wrath gibt es sehr viele Sequenzen in denen ihr nur zugucken könnt und einige Quicktime Events lösen sollt. Ob ihr bei den Quicktime Events scheitert oder nicht, hat in den meisten Fällen keine Auswirkung, da die Sequenz einfach weiterläuft. Ihr werdet nur am Ende des Levels durch Punktabzug bestraft, denn dort wird euer Durchlauf des letzten Kapitels bewertet. Ihr solltet versuchen fünf Episoden mit „S“ abzuschließen, um die Bonusepisode freizuschalten. Die Statistik rechnet euch hier auch nochmal eindeutig vor wie lange eure aktive Spielzeit war. Wir kamen bei unserem Test auf durchschnittlich vier Minuten Spielzeit in den 20 minütigen Episoden.

Anime Film

Durch den geringen Spielanteil an den Sequenzen, würden wir Asura’s Wrath wie Heavy Rain als eine interaktive Erfahrung bezeichnen. Asura’s Wrath konnte uns aber nicht in seinen Bann ziehen, was vor allem an der Sinnlosigkeit der Quicktime Events liegt. Wenn ich die falsche Taste drücke sollte dies auch einen Einfluss auf die Szene nehmen. Trotzdem hat uns die Story um Asura sehr gefallen und wir hatten viel Spaß damit. Das liegt vor allem an den liebevoll gezeichneten Charakteren und diesem einzigartigen Artdesign. Wer von euch möchte nicht gegen einen planetengroßen Endboss kämpfen, der euch versucht mit seinem Zeigefinger zu zerquetschen? Jede Episode hat am Ende einen kleinen Cliffhanger und ihr bekommt einen Ausblick auf die nächste Episode. Es ist nur eine englische Sprachausgabe vorhanden, die mit deutschen Untertiteln unterlegt ist. Teilweise sind die gesprochenen Sätze nicht synchron mit der Lippenbewegung der Charaktere.

Synology veröffentlicht die DiskStations DS412+ und DS112

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Die DS412+ als neuster 4-Bay NAS-Server ergänzt die Plus-Serie von Synology. Dieses Modell bietet für kleine und mittelständische Unternehmen aber auch Heimanwender dank 2,13 GHz Dual-Core-Prozessor und 1 GB RAM eine enorme Verbesserungen der Schreib- und Lesegeschwindigkeit sowie eine hohe Systemstabilität mit kontinuierlicher Betriebszeit.

Die DS112 überzeugt durch ihr brandneues Gehäusedesign und schafft damit für private Anwender sowie Büros und Arbeitsgruppen einen besonders leisen und kühlen All-in-One NAS-Server.

PM

KONAMI veröffentlicht neuen Frogger-Titel als digitalen Download

Frogger hüpft zurück ins Rampenlicht: Konami Digital Entertainment GmbH kündigt die Veröffentlichung von Frogger: Hyper Arcade Edition an. Das neue Abenteuer des amphibischen Veteranen erscheint im kommenden Frühjahr via PlayStation Network für PlayStation 3, via Xbox LIVE Arcade für Xbox 360 und als WiiWare  für Wii.

Fingerfertigkeit und das richtige Timing waren schon immer die entscheidenden Bestandteile des Arcade-Klassikers. Mit Frogger: Hyper Arcade Edition hebt KONAMI das beliebte Spielprinzip auf eine neue Ebene voller Herausforderungen und fügt eine Vielzahl neuer Inhalte und Ideen hinzu.

Seit nunmehr 30 Jahren überquert Frogger auf seinem gefahrvollen Weg Straßen und Flüsse. In dem neuen Titel hüpfen die Spieler entweder auf klassische Weise in das Abenteuer oder erleben brandneue, fordernde Spielmodi wie Tile Capture, Battle Royale oder Freak Out.

Über unterschiedlichste Skins passen die User ihr Spielerlebnis in Frogger: Hyper Arcade Edition individuell an – vom modernen Hyper Arcade Neon-Stil über die 8-bit Sprites des original Frogger bis hin zum Look der klassischen Castlevania- oder Contra-Titel. Wer den Wettbewerb sucht, tritt mit bis zu vier Spielern gegen Freunde oder die CPU an, um herauszufinden, wer die besten Sprünge macht!

PM

THW Simulator 2012 – 30 neue Bilder

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Das Bildmaterial wurde verschiedenen Missionen aus dem Karrieremodus des Spiels entnommen:

Copernicus – 2 neue Mitarbeiter an Bord

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Die Macher von Kindoms of Amalur: Reckoning arbeiten ja bekannterweise an dem MMORPG Copernicus, welches im selben Universum angesiedelt ist. Nun kommt jedoch etwas neues: John Blakely, der bereits bei Everquest II und DC Universe mitwirkte und Mark Hanson, welcher schon bei LEGO Universe Online mitarbeitete, wurden in’s Team der 38 Studios geholt. Vermutlich werden sie bei dem Online Rollenspiel mitwirken. Somit hat der Entwickler 2 Veteranen der Szene im Team, die dem Spiel bestimmt helfen werden.

 

Hier seht ihr ein Bild von John Blakely:

Quelle

Merida – Das Videospiel erscheint diesen Sommer

Die Disney Interactive Media Group kündigt heute Merida Das Videospiel an. Das Spiel erscheint diesen Sommer für Nintendo Wii™, Nintendo DS™ sowie Windows PC und MAC. Basierend auf dem fantasievollen Disney•Pixar-Abenteuerfilm „Merida – Legende der Highlands” bahnen sich die Spieler ihren Weg durch Schottlands sagenumwobene, raue Landschaft. Dabei sind Mut und Geschick gefragt, denn es gilt, unbarmherzige Gegner mithilfe von Schwert und Bogen zu besiegen, einen Fluch zu brechen und ein Königreich zu retten.

Das Action-Adventure Merida – Das Videospiel baut die Filmgeschichte weiter aus und wird in der Third Person–Perspektive gespielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der talentierten Bogenschützin Merida, bestehen in einer magischen Welt verschiedene Aufgaben und lösen Rätsel, um Geheimnisse zu lüften.
„Wir freuen uns sehr, Fans des demnächst startenden Disney•Pixar-Streifens‚ Merida – Legende der Highlands ein spannendes Spielerlebnis auf mehreren Plattformen bieten zu können. Die Spieler begeben sich alleine oder gemeinsam mit Freunden auf die Reise, erleben im Spiel noch einmal die Highlights aus dem Film und bestreiten auch neue Abenteuer, die auf Schottlands Sagenwelt basieren bzw. aus der Feder von Disney•Pixar stammen“, so Javier Ferreira, Senior Vice President of Publishing bei Disney Interactive Media Group.
Merida Das Videospiel bietet verschiedene Gameplay-Varianten, darunter Einzelspieler, Koop für das Spiel im Team zu zweit und den Bären-Modus. Zahlreiche neue Gegner, die speziell für das Game erschaffen wurden, werden sich den Spielern in den Weg stellen und in einem ultimativen Boss-Kampf antreten. Die auf Einzelspieler ausgelegte Nintendo DS-Version ist mit spannenden Herausforderungen und einer Vielzahl von Charakteren gespickt.
 
Merida Das Videospiel für Nintendo Wii™, Nintendo DS™, Windows PC und MAC erscheint am 19. Juli, zwei Wochen vor dem Kinofilm im Sommer 2012.

pm

Artikel des Tages 19.03.2012

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Hier findet ihr die Artikel des Tages vom 19.03.2012:

Desperate-Housewives Darstellerin: Gerichtsverhandlung gestrichen

Fast jeder kennt die bekannte Kultserie Desperate Housewives. Wer diese aufmerksam verfolgt hat, der hat auch das Ausscheiden der schnippischen Edie Britt, gespielt von Nicollette Sheridan nicht verpasst. Diese klagte nun vergeblich gegen die Produktionsfirma Touchstone Television.

Ein Gericht in Los Angeles stellte die Gerichtsverhandlung am Montag ein, da sich die Geschworenen auf kein Urteil einigen konnten. Nicollette klagte wegen unrechtmäßige Entlassung, weil sie sich über eine Ohrfeige von Desperate-Housewives-Produzent Marc Cherry beklagte. Sie wäre gegen ihren Willen aus dem Serien Drehbuch geschrieben worden. Die Ohrfeige sei in einem Steit zwischen Sheridan und Cherry über die Rolle der Edie Britt gefallen. Anschließend „flog“ sie aus der Serie. Marc Cherry entgegnete aber, dass er bereits vier Monate vor dem Streit die Entscheidung gefällt hat, sie aus der Serie zu nehmen. Wer nun Recht hätte, wird wohl nie geklärt werden.

 

 

Quelle