Samstag 20 Dez. 2025
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Mittelerde: Mordors Schatten – Gameplay Szenen in einem Walktrogh-Video veröffentlicht

Über Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist von den Toten wieder zum Leben erweckt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Als neue Geschichte, zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt, bietet Mittelerde: Mordors Schatten dank des „Nemesis“-Systems eine dynamische Next-Gen-Spielwelt. Jeder Gegner, dem der Spieler begegnet, ist ein Individuum mit eigener Persönlichkeit, Stärken und Schwächen. Die Gegner werden durch ihre Begegnungen mit dem Spieler geprägt, und je nach Spielverlauf entstehen ganz persönliche Feindschaften. Der Spieler steht vor der Aufgabe, jedem der sehr verschiedenen Gegner geistig überlegen zu sein, ihre Reihen zu unterwandern und in der dynamischen Spielwelt, die sich durch seine Handlungen und Entscheidungen verändert, die Oberhand zu gewinnen.

Weitere Infos findet man auf der Homepage.

Das Spiel soll laut Amazon Listung in diesem Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Mobile MMO Casters of Kalderon ab sofort auf Google Play erhältlich!

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Das finnische Indie Gamestudio Helmeni Ltd. ist mit dem Echtzeitstrategie-MMO Casters of Kalderon erfolgreich in die Open Beta gestartet. Neben Deutschland, Österreich, und der Schweiz ist das Free-to-Play MMO ebenfalls in Finnland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Irland, Niederlande, Russland, USA und Kanada auf Google Play erhältlich.

Der offizielle Trailer zur Beta:

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Mehr Informationen

Die magische Spielwelt von Kalderon befindet sich nach einem zerstörerischen Krieg vor dem Wiederaufbau. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Magiers, der Drachen-Magie beherrscht und versuchen muss, das Reich wiederaufzubauen und zu alter Blüte zurückzuführen. Um das eigene Territorium und das Herzstück, der Dragonium Turm, gegen Übergriffe zu schützen und scheinbar übermächtige Feinde zu besiegen, steht den Spielern ein umfangreiches Koalitionssystem zur Verfügung. Bis zu 20 Spieler pro Koalition können per in-game Live-Chat Schlachtpläne gegen befeindete Fraktionen ausarbeiten und ihre Armeen gemeinsam in die Schlacht führen. Zusätzlich zum PvP stehen auch viele Missionen und Kampagnen zur Auswahl, deren Erfüllung wertvolle Belohnungen und Ressourcen freischalten. Dank dem spielgesteuerten Wirtschafts- und Handelssystem können Spieler ihre kaufmännischen Talente ausleben, um Reichtum zu mehren und die eigenen Truppen auszubauen.

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Features:

  • Fantastisches, kostenloses 3D Echtzeitstrategie-MMO für Android Smartphones und Tablets
  • Erbaue ein Königreich und schütze es vor Angriffen
  • Erstelle eine Armee und kämpfe in epischen Schlachten
  • Entdecke und erobere neues Territorium
  • Unzählige Missionen und Kampagnen
  • Koalitionssystem, um Feinde mit geballter Kraft zu zerschmettern
  • Spielergesteuertes Wirtschafts- und Handelssystem
  • Globale Leaderboards
  • Tablets-optimiert für mobile Endgeräte (ab Android OS 4.0 und neuer)

Casters of Kalderon von Helmeni Ltd. steht ab sofort kostenlos auf Google Play zum Download bereit. Weitere Informationen sind auf www.castersofkalderon.com verfügbar.

Folge Casters of Kalderon auf:
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Facebook: https://www.facebook.com/castersofkalderon
Twitter: https://twitter.com/KalderonWorld

Über Helmeni Ltd:
Helmeni Games mit Sitz in Finnland ist ein unabhängiges Entwicklerstudio, das von Softwareentwicklungs-Veteranen geführt wird. Die Firma wurde im Oktober 2012 gegründet und beschäftigt derzeit sieben Mitarbeiter. Im Dezember 2013 wurde das Studio vom DEVELOP Magazin als eines von „100 Europe’s most exciting game start-ups“ ausgezeichnet.

S.K.I.L.L. – Special Force 2: First-Person-Shooter startet am 2. Februar in die E-Sport-Saison 2014

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Monatlich insgesamt 1.000 Euro Preisgeld beim Go4S.K.I.L.L.-Cup zu gewinnen

Der First-Person-Shooter S.K.I.L.L. – Special Force 2 startet am 2. Februar mit dem Go4S.K.I.L.L.-Cup in die E-Sport-Saison 2014. Das in Zusammenarbeit mit der Electronic Sports League (ESL) veranstaltete Turnier wird ab diesem Zeitpunkt regelmäßig ausgetragen: Shooter-Freunde spielen in wöchentlich stattfindenden Turnierrunden um jeweils 100 Euro Preisgeld sowie den Einzug ins Monatsfinale. In diesem kämpfen die acht erfolgreichsten Teams eines Monats um weitere 500 Euro Preisgeld. Zusätzlich haben alle Turnier-Teilnehmer die Chance, attraktive Gaming-Hardware aus dem Hause ROCCAT zu gewinnen. Die Finalrunden finden immer zu Beginn des Folgemonats statt und werden live auf ESL-TV übertragen. Alle Informationen zum Go4S.K.I.L.L.-Cup und ein Link zur Anmeldung finden sich auf der Homepage von der ESL.

Feuer frei: S.K.I.L.L. – Special Force 2 auf dem Weg zur festen E-Sport-Größe

Der Titel des Entwicklerstudios Dragonfly ist in Korea unter dem Namen Special Force 2 erschienen und hat sich dort schon seit Längerem als einer der erfolgreichsten E-Sport-Shooter etabliert. Durch die Zusammenarbeit mit der ESL ist S.K.I.L.L. – Special Force 2 nun auch in Europa auf dem besten Wege, eine feste Größe im E-Sport zu werden. Beim Allstars Cup 2013, dem ersten ESL-Turnier zu S.K.I.L.L. – Special Force 2 im Dezember vergangenen Jahres, hatten insgesamt 178 Teams teilgenommen.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: »S.K.I.L.L. – Special Force 2 ist dank seines schnellen, intensiven Multiplayer-Gameplays und des hervorragenden Balancings bestens für den E-Sport geeignet«, erklärt Florian Schiekel, Community Manager und Projektleiter der Go4S.K.I.L.L.-Cupserie beim ESL-Veranstalter Turtle Entertainment. »Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr regelmäßig Turniere mit dem Titel ausspielen zu können und sind zuversichtlich, dass die Teilnehmerzahlen weiter steigen«.

S.K.I.L.L. – Special Force 2 wurde im September 2013 veröffentlicht und ist mittlerweile in neun verschiedenen Sprachversionen verfügbar. Bis dato haben sich bereits rund zwei Millionen Spieler für den First-Person-Shooter registriert.

Über S.K.I.L.L. – Special Force 2

Der auf schnelle Multiplayer-Action ausgelegte Titel bietet all das, was die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen lässt: Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände, individuell anpassbare Charaktere, abwechslungsreiche Maps sowie eine große Auswahl unterschiedlicher Spielmodi. S.K.I.L.L. – Special Force 2 basiert auf der Unreal Engine 3 und bietet obendrein eine realistische Soundkulisse: Die Waffengeräusche wurden von professionellen Sounddesignern mit Hollywood-Erfahrung aufgenommen und speziell für das Spiel aufbereitet.

Über Gameforge

Mit einem eindrucksvollen Portfolio von über 20 Titeln und über 400 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) in der westlichen Welt. Die international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet ihre Online-Games in über 75 Ländern an. Ihr Portfolio beinhaltet clientbasierte Spielwelten wie AION, TERA, Europas erfolgreichstes MMOG Metin2, 4Story, Runes of Magic, Elsword, Wizard101 sowie browserbasierte Online-Games wie den beliebten Klassiker OGame, das preisgekrönte Ikariam und Mobile-Games. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhält man auf der Homepage.

Maxell präsentiert neue In-Ear-Kopfhörer für den Outdoor-Einsatz

Maxell stellt eine neue Serie robuster In-Ear-Kopfhörer speziell für Menschen mit aktivem Lebensstil und Outdoor-Fans vor. Egal ob drinnen oder draußen – die richtige Musik kann bei Fitness oder beim Trainieren stark zur Motivation beitragen. Der HP-S20 bietet nicht nur im Fitness-Studio, sondern auch beim Sport im Freien exzellenten Sound. Den spritzwassergeschützten Modellen können weder Regen noch Schweiß etwas anhaben. Und dank seiner speziellen Rabbit-Befestigung ist auch bei intensiven Bewegungen immer für den perfekten Sitz gesorgt.

Technik

Das Gehäuse des HP-S20 absorbiert nicht nur störende Vibrationen, sondern ist für den anspruchsvollen Einsatz im Freien auch besonders robust. Die hochwertigen 10-mm-Schallwandler sorgen für satte Bässe und klare Hochfrequenzen, damit auch in der Bewegung die Soundqualität stimmt.

Maxell_In_ear_kopfkörer

Perfekter Sitz
Der Frühling kommt bestimmt und mit ihm zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, die mit der passenden Musik gleich doppelt so viel Spaß machen. Viele Kopfhörer fallen bei Bewegung aber leider aus den Ohren – nicht so die ergonomischen Sport-In-Ear-Kopfhörer von Maxell. Für den perfekten und komfortablen Halt sorgt der sogenannte „Rabbit Support“, der sich mittels eines kleinen Clips an die Ohrmuschel anpasst und so einen bequemen und dennoch festen Sitz garantiert. Diese Methode erlaubt es zudem, Sonnen- und Sportbrillen einfach weiter zu tragen, ohne dass diese den Kopfhörer störend berühren. Angenehm weiche Silikonkappen sorgen für einen dichten Sitz am Ohr und dämmen zudem gegen Störgeräusche von außen ab.

Spritzschutz
Die Kopfhörer empfehlen sich dank des Spritz- und Schweißschutzes auch für Nutzer die sich beruflich in heißen, feuchten Räumen, wie Großküchen, Gewächshäusern oder Waschanlagen aufhalten. Bzw. sind diese auch für Berufsgruppen geeignet, die aufgrund starker körperlicher Anstrengung viel schwitzen, zum Beispiel im Hoch- und Tiefbau oder im Garten-/Landschaftsbau.

Die neuen In-Ear-Kopfhörer von Maxell sind voraussichtlich ab Februar,  in den Farben Schwarz, Blau und Gelb zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 im Handel erhältlich.

Technische Daten

Impedanz 16 Ω
Treiber 10 mm
Empfindlichkeit 100 dB/mW
Frequenzbereich 20 Hz – 20 kHz
Anschluss 3,5-mm-Klinke
Kabel 1,2 m

 

weitere Infos unter: http://mgb.maxell.eu/de/

WildStar: Gildensystem vorgestellt!

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[quote]Seit wir angefangen haben, über unser kleines Spiel zu sprechen, wurde aus verschiedensten Ländern, Zeitzonen und Dimensionsrissen immer wieder eine Frage gestellt – und darauf gibt es eine einfache Antwort: „Wird es bei WildStar Gilden geben?“ Die Antwort lautet: Aber natürlich![/quote]

Die Entwickler von WildStar berichten nun ausführlich über das Gildensystem. Die Gilden sollen sich für die Spieler vertraut anfühlen und doch einen einzigartigen WildStar-Twist aufweisen.
Doch kommen wir erstmal zu den Grundlagen:

  • Erstellen einer Gilde
  • Gildenbank (Vollständiges System, das Befugnisse und Beschränkungen z. B. zum Abheben und Reparieren festlegt und umbenennbare Registerkarten!)
  • Modifizierbare Gildenränge mit vollständigem Befugnissystem
  • Optionale Gildensteuer (5% eurer Beute wird dem Gildentresor überschrieben, falls euer Gildenanführer diese Option aktiviert)
  • Holoemblem erstellen
  • Zahlungsmittel: Gildeneinfluss
  • Belohnung: Gildenvorzüge

Ein besonderer Hingucker ist sicherlich die Art, wie das Gildenwappen in Wildstar gehandhabt wird. Gilden können ein Holoemblem erstellen, welches holografisch um den Charakter oder über ihn projiziert wird. Zum Start stehen euch 65 Innen- und 65 Randdesigns zur Verfügung(was 4225 möglichen Kombinationen entspricht)! Das Emblem kann auf die Schultern, den Rücken oder über den Kopf projiziert werden. Alternativ auch eine Kombination aus allen genannten Möglicheiten.

[slider][pane]WildstarGuildHeader[/pane][pane]WildstarGuildReg[/pane][pane]WildstarGuildHolomark[/pane][pane]WildstarGuildInfluence[/pane][/slider]

Gildeneinfluss ist eine zusätzliche Währung, die nur durch Gruppenspiel inerhalb einer Gilde erlangt werden kann. Dazu müsst ihr einfach nur mit euren Kameraden eine Gruppe bilden und tun, was euch Spaß macht.Sei es Questen, Kreaturen töten, Dungeons erkunden, Raiden, PvP und so weiter.
Dieser Einfluss kann wiederum in drei Hauptkategorien investiert werden:

  1. Gilden-Freischaltungen (darunter auch zusätzliche Plätze in der Bank und die Herbeirufung von Spielern)
  2. Gildenweite Verstärkungen (Typischerweise verbessern diese Verstärkungen die Rate, mit der ihr Zahlungsmittel wie Erfahrung, Fraktionsruf und Einfluss im Spiel erhaltet)
  3. Verbrauchbare Gildengegenstände (Herbeirufen einer Gildenbank in der offenen Welt und „Fläschchen“ die individuelle Verbesserungen gewähren)

Somit sind wir auch schon am Ende unserer Zusammenfassung, solltet ihr Interesse am vollen Beitrag zum Gildensystem haben besucht einfach die Offizielle WildStar Homepage.

Quelle: WildStar Homepage

Warhorse Studios startet Kickstarter-Kampagne für Kingdom Come: Deliverance

500.000 US-Dollar (300.000 britische Pfund) werden benötigt, um die bestehende Investition weiterzuführen

Die Warhorse Studios geben heute den Start ihrer Kickstarter-Kampagne für ihr Triple-AAA-PC- und Next-Gen-Konsolen-Spiel Kingdom Come: Deliverance bekannt. Das Ziel der Kampagne sind 500.000 US-Dollar für die weitere Entwicklung. Die Veröffentlichung ist für das Jahr 2015 geplant.

[quote]Bislang wurden 1,5 Millionen US-Dollar in Kingdom Come: Deliverance investiert[/quote]

Game Director und Lead Designer Dan Vávra dazu: „Bislang wurden 1,5 Millionen US-Dollar in Kingdom Come: Deliverance investiert, deren Großteil von einem einzelnen Investor außerhalb der Videospiel- Industrie stammt. Es ist ein kostspieliges und aufwändiges Projekt, und wir konnten kaum darauf hoffen, das gesamte Budget exklusiv auf Kickstarter aufzubringen. Da die Spiele-Publisher uns nicht einfach so das Geld zuwerfen, haben wir einen Deal mit unserem Investor gemacht: Wenn wir eine vergleichsweise angemessene Summe von 500.000 US-Dollar aufbringen, wäre dies Beweis genug, dass das Spiel ausreichend Potenzial besitzt, um von ihm weiter finanziert zu werden. Alles was über die von uns gebetene Summe hinausgeht, wird uns erlauben, an zusätzlichen Inhalten zu arbeiten und ein besseres Endprodukt abliefern zu können.“

Kingdom Come: Deliverance ist ein Action-Adventure-Rollenspiel mit einer offenen Welt, das von einem talentierten Team geschmiedet wird. Es besteht aus Veteranen der Spiele-Industrie, die bereits Schlüsselrollen bei Videospiel-Franchises wie Arma, Crysis, Mafia oder Operation Flashpoint innehatten. Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters wartet Kingdom Come: Deliverance mit historisch-authentischen Charakteren und Themen sowie überlieferter Kriegsführung auf.

Spenden kann man auf Kickstarter.

Mehr Details zum Spiel sind auf Facebook und auf der offiziellen Seite zu finden. Weitere Informationen zu den Warhorse Studios gibt es ebenfalls auf Facebook sowie auf Twitter.

Über Warhorse Studios

Mit heutigem Sitz in Prag, Tschechische Republik, wurde Warhorse Studios im Jahr 2011 von Dan Vávra, dem Schöpfer von Mafia and Mafia 2, sowie Martin Klíma, ehemalig bei ALTAR (Original War, UFO Trilogie), gegründet. Das Team, das unter anderem Lead-Designer Viktor Bocan (Operation Flashpoint) beherbergt, hat im Jahr 2013 seine Reihen mit einer beeindruckenden Liste an Veteranen der Videospiel-Industrie aufgestockt, die alle zusammen eine Erfolgsbilanz von mehreren Dutzend an publizierten Spielen und verkauften Exemplaren vorweisen können.

Für mehr Informationen, besuchen Sie die Homepage.

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Mehr Informationen

Starcraft II – Patch 2.1 sollte unbedingt ausprobiert werden!

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[quote]Blizzard Entertainment eröffnet „The Arcade“ mit StarCraft II® Patch 2.1 und ermöglicht ab sofort allen Spielern, selbst zum kreativen Entwickler zu werden und eigene Games zu erschaffen![/quote]

Zusätzlich erweitert Patch 2.1 die kostenlos erhältliche StarCraft II Starter Edition um weitere wichtige Funktionen.
Welche das sind, erklären wir nun:

Mit „The Arcade“ eröffnet Blizzard das Entwickler- und Modder-Ecosystem einem viel größeren Spielerkreis und das auch noch vollkommen kostenlos.
Desweiteren wird der Patch sogar mit der kostenlosen Starter-Edition spielbar sein.
The Arcade bieten viele neue Karten, verschiedene Mods und ein vollwertiges Spiel, was von der Starcraft Community erschaffen wurde.

arcade

Aber das ist noch nicht alles. Dies sind einige weitere Features, welche mit Patch 2.1 in Kraft treten:

  • Mehr kostenlose Spielmöglichkeiten!
    • Kundenspezifische Spiele wurden freigeschaltet
    • Einige Karten, benutzerdefinierte Team-Spiele, neue 1v1 oder „gegen Alle“-Spielrunden
  • Gilden und Gruppen-Verbesserungen
  • Mehr Level-Awards und Erfahrungsboni
  • Klassische StarCraft-Soundtracks
  • Erweiterungs-Modifikationen
    • Möglichkeit, Parameter einer Karte herauszufiltern und diese auf jeder anderen Karte zu benutzen, ohne diese neu gestalten zu müssen.
  • Warcraft 3: Orc-Helden
    • Sind nun für Karten-Entwickler im Starcraft II-Editor erhältlich!

 

Neben den Neuerungen gibt es auch neue Videos zu „The Arcade“, in welchem die die „Werkzeuge“ der Entwickler benutzen, vorgestellt werden und eine kleine Vorstellung zu dem
Patch 2.1 „The Arcade“!

  • Arc-Werkzeug-Trailer
    • Die offiziellen Werkzeuge der Entwickler, mit welchem 3D-Bilder von StarCraft erzeugt werden!
  • Arcade-Hype-Video
    • Vorstellung einiger der besten Arcade-Karten & Mods, welche bisher erhältlich sind!
  • Patch 2.1 Vorstellung
    • Eine Video-Vorstellung, in welcher die spannenden und neuen Funktionen von Patch 2.1 in Aktion vorgeführt werden!

     

Neue Monumente erscheinen auf den Inseln von Anno Online!

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[quote]Ubisoft und Blue Byte kündigten heute brandneue Erweiterungen für ANNO Online an. Ab heute können Spieler neue monumentale Bauten errichten, die ihnen außergewöhnliche Boni im Spiel bescheren.[/quote]

Die Monumente

Nachdem eine Quest-Reihe abgeschlossen ist, bekommen Spieler Erkenntnispunkte und können die neuen Gebäude freischalten. Die Bibliothek ist das erste Monument, das von den Spielern erbaut werden kann. Ein Monument kann bis zu drei Konstruktionsphasen aufweisen und muss stets mit Rohstoffen versorgt werden, damit die Errichtung voranschreitet. Spieler müssen darüber hinaus nach speziellen Bauteilen suchen, um ihr Bauprojekt voranzutreiben.

Nachdem die Bibliothek fertiggestellt wurde, können Spieler verschiedene Abzweigungen im Technologiebaum einsehen, die für weitere Erkenntnispunkte freigeschaltet werden können. Darüber hinaus ermöglichen sie es den Spielern, sechs verschiedene botanische Gärten zu errichten, die alle verschiedene Buffs und Boni bieten.

Mehrspieler Funktion

Spieler können andere Mitstreiter besuchen und ihnen helfen, die Bauvorhaben zu realisieren, indem sie für eine bestimmte Zeit Konstrukteure entsenden, die fleißig am Bauplatz mitarbeiten. Ein Spieler kann natürlich auch andere Spieler um Hilfe bitten, wenn er sein Monument schneller fertigstellen möchte.

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Star Citizen – Squadron 42: 37 Millionen $ Grenze überschritten

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Eine weitere Hürde wurde genommen, damit stehen nun 37 Millionen Dollar zur Verfügung. Es wurde damit ein weiteres Sternensystem freigeschaltet, nämlich das Tanga System. Eine Übersetzung des Artikels findet sich wie immer zeitnah beim Star Citizen News Radio. Auch Chris Roberts meldet sich wie immer mit dem „Letter from the Chairman“ zum erreichen des neuen Millionen stretch goals zu Wort.

Mit den nächsten Zielen, genauer den 38 und 39 Millionen Dollar, wird es weitere Sternensysteme geben.

Hierzu gibt es aktuell wieder eine Umfrage, welcher am Ende des englischen Artikels zu finden ist. Insofern man registriert und eingeloggt ist kann man daran teilnehmen.

WELCHES STERNEN SYSTEM WOLLT IHR IN STAR CITIZEN SEHEN?

  • Verschollener Menschlicher Aussenposten
  • Geisterwelt der Tevarin
  • Wissenschaftlicher Außenposten der Xi’An

Der deutschen Community legen wir die aktuelle, wöchentliche Show von Mera Luna und Stardust ans Herz, in welcher es immer aktuelle Informationen Rund um Chris Roberts neuestes Projekt gibt. Sie bietet eine sehr Umfangreiche Zusammenfassung, welcher als Radiopodcast präsentiert wird.

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Ein kleiner Auszug aus der Show:

CIG braucht eure Hilfe

Ein Hilferuf von Sandi Gardiner hat uns erreicht.

Und zwar geht es um ein Party Location in Köln. Möglicherweise gibt es zur GamesCom wieder einen CIG Party Event und dafür suchen sie eine Location etwa in der Größe des „Alten Wartesaales“, der „Essigfabrik“ oder etwas größer. Und bezahlbar sollte es natürlich auch sein.

Kennt jemand von euch eine oder mehrere solche Locations, dann wäre es super wenn ihr uns eine Mail mit Kontaktinfos, Weblinks und sonstigen Informationen schicken könntet. Wir werden eure Infos sammeln und dann sofort an Sandi weiter leiten.

Schickt eure Infos bitte an SCNR@web.de das wäre doch der Hammer wenn es wenigstens eine „kleine Star Citizen Convention“ in Deutschland geben würde. Also bitte helft mit, dass dies möglich werden kann.

Der offene Betatest für Hearthstone hat begonnen!

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Hearthstone Fans aufgepasst! Das warten hat ein Ende. An alle geplagten Spieler die nie einen Betacode bekommen haben. Wie Blizzard heute bekannt gab, hat nun endlich die lang erwartete Open Beta von Hearthstone begonnen. Spieler können sich hier den offiziellen Beta-Client herunterladen.

Wenn ihr schon in der Closed Beta einen Zugang hattet keine Angst. Wie Blizzard auf der Offiziellen Hearthstone Seite verkündet.

“ Wir haben nicht vor die Kartensammlungen in Hearthstone zurückzusetzen, also sammelt nach Herzens Lust und spielt gegen eure Freunde!“

 

Also wir wünschen viel Spaß beim zocken!

 

Quelle: http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/12440010/