Samstag 20 Dez. 2025
Start Blog Seite 1148

Star Citizen – Squadron 42: The Next great Starship Folge 5

The next great Starship geht in Runde 5. Der Modding Wettbewerb bezüglich eines neuen Raumschiffes steigert sich von Folge zu Folge und nimmt an Spannung zu. Immerhin geht es um viel für jedes Team, denn die Jury nimmt kein Blatt vor den Mund und begutachtet kritisch und auch mit Lob die Entwicklung.

Der Modding Wettbewerb „The Next Great Starship“ startete am 31.Januar 2014. Es treten seitdem 24 Teams im Wettbewerb gegeneinander an, von denen nunmehr 16 in der Endrunde stehen. Die Folgen finden jeweils Freitags statt und werden dementsprechend zeitnah auf der RSI Homepage zur Verfügung gestellt.

Die Jury besteht aus Mitgliedern von Star Citizen Kunst-, Design -und Animationsteams und Chris Roberts selbst. Sponsoren für diesen Wettbewerb sind Alienware, AMD, Autodesk, Crytek, Cologne Game Lab, Maingear, Wacom und YouTube.

[quote]Das große Finale von „The Next Great Starship“ findet am 7. Juni in Los Angeles statt. Das Gewinner Team wird dort zum Sieger gekrönt und erhält u.a. 30.000 US Dollar Siegprämie.[/quote]

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterführende Informationen:

Steam Family Sharing nun für alle Nutzer verfügbar

[quote]Teilen Sie Ihren Computer?
Teilen Sie nun auch Ihre Spiele.[/quote]

Steam Family Sharing erlaubt es engen Familienangehörigen und deren Gästen, die Spiele des anderen zu spielen und dabei jeweils ihre eigenen Steam-Errungenschaften zu verdienen sowie ihren eigenen Spielfortschritt in der Steam Cloud zu speichern. Das alles wird durch die Autorisierung eines gemeinsam benutzten Computers möglich.

Der Hinweis der deutschen Webseite zu Steam Family weist ausdrücklich auf eine limitierte BETA hin, aber die englische Seite scheint aus den Startlöchern gekommen zu sein und ist entsprechend mit „available now“ markiert. Family Sharing ermöglicht nun das teilen der eigenen Spielesammlung mit anderen Personen auf maximal zehn Geräten, ideal also für die eigene Familie und Freunden. Leider aber ist Valve dem Wunsch der Spieler, einzelne Spiele teilbar zu machen, noch nicht nachgekommen. Weitere, aktuelle Informationen gibt es bei Steam.

Ein kleiner Auszug der FAQ:

  • Ich will es ausprobieren! Wie kann ich der Family Sharing-Beta beitreten?

Treten Sie der Family Sharing Gruppe bei, um uns Ihr Interesse an einer Beta-Teilnahme mitzuteilen. Die Family Sharing Beta wird Mitte-September starten und tausende der Steam Accounts dieser Gruppe werden Zugang zur Verleihfunktion Ihrer Steam Bibliothek erhalten. Sie werden per E-Mail von Steam benachrichtigt, sobald Sie diese neue Funktion ausprobieren können.

  • Wie aktiviere ich Family Sharing auf meinem Computer?

Hinweis: Diese Funktion ist zurzeit NUR FÜR AUSGEWÄHLTE BETA-TEILNEHMER verfügbar. Wenn Sie zu den Teilnehmern zählen, aktivieren Sie zunächst das neueste Beta-Update. Family Sharing wird dann auf eine von zwei Weisen aktiviert: Sie können entweder lokal in den Einstellungen über den Reiter Account ein Gerät autorisieren oder auf eine per E-Mail erhaltene Steam-Anfrage antworten, um Ihre installierten Spiele freizugeben.

  • Gibt es ein Limit für die Anzahl der Geräte, die ich zum Teilen meiner Spiele autorisieren kann?

Ja. Ein Steam-Account kann Family Sharing auf bis zu 10 Geräten zur gleichen Zeit autorisieren.

  • Wenn ich ein Gerät autorisiere, um anderen meine Spiele zu leihen, beschränke ich dann meine eigene Möglichkeit, auf diese Spiele zuzugreifen und diese zu spielen?

Als Account-Inhaber können Sie immer jederzeit auf Ihre Spiele zugreifen und diese spielen. Wenn Sie sich entschließen ein Spiel zu spielen, während ein anderer Nutzer gerade eines Ihrer Spiele spielt, erhält er ein paar Minuten Zeit, um das Spiel selbst zu kaufen oder es zu beenden.

Weitere,wichtige FAQ Informationen gibt es natürlich auf der Steam-Homepage.

Quelle: Steam

Nordische Rätsel – Daedalic Entertainment veröffentlicht Munin weltweit

0

Munin, ein neuer 2D Puzzle Plattformer des portugiesischen Teams Gojira und Publisher Daedalic Entertainment, taucht tief in die Welt der nordischen Mythen ein: Munin, Rabe und treuer Bote des Göttervaters Odins fiel einem Streich Lokis zum Opfer, der ihr die Flügel nahm und sie in ein menschliches Mädchen verwandelte. Nun muss sie die neun Welten von Yggdrasil durchwandern um ihre Flügel wieder zu erlangen.

Munin kombiniert geschickt klassisches side-scroller Plattform Gameplay, mit rotierbaren Screen-Elementen, die helfen Hindernisse zu bewältigen und Rätsel zu lösen. Indem sie Hintergrundelemente drehen, öffnen die Spieler etwa versperrte Wege, beseitigen Hindernisse, öffnen neue Passagen, oder lassen aus Säulen, Brücken und Plattformen entstehen.
Weitere Elemente wie Schalter, bewegliche Ebenen oder von der Physik beeinflusste Items, verleihen den Rätseln noch mehr Tiefe: Mit der Rotation der Spielwelt geraten Steine und Geröll ins Rollen oder fallen in die Tiefe. Flüßigkeiten wie Lava und Wasser beginnen zu fließen. Und nordische Runen zeigen den Weg zu den verschwunden Federn.

Munin kombiniert all diese Elemente zu neuen Gameplay-Variationen eines klassischen Genres und schafft so ein packendes Spielerlebnis in der einzigartigen Welt der nordischen Mythen.

Munin bietet neun außergewöhnliche Welten, 77 spannende Rätsellevel und ca. 7 Stunden Spielspaß. Daedalic Entertainment wird Munin im Frühjahr 2014 online und als Retailversion veröffentlichen.

CCP zelebriert EVE Online, DUST 514 und EVE: Valkyrie auf dem diesjährigen Fanfest

[quote]Der größte Gaming-Fan-Gathering feiert sein zehntes Jahr vom 01. bis zum 03. Mai[/quote]

CCP Games, führender unabhängiger Entwickler von Massively- Multiplayer-Titeln, gibt heute erste Programm-Infos für das zehnte EVE Fanfest bekannt, in dessen Zuge elf aufeinanderfolgende Jahre Wachstum des EVE-Universums gefeiert werden.

Das EVE Fanfest ist das jährliche Festival, auf dem sich über 1.000 EVE Online-Spieler, DUST 514-Söldner, angehende EVE: Valkyrie-Piloten sowie deren Freunde und Familien in Reykjavík, Island, treffen und drei Tage lang feiern. Dieses Jahr wird es das bisher größte Fanfest, da die Spieler aller drei im EVE-Universum angesiedelten Titel auf einem einzigen Fan-Gathering zusammentreffen.

Einzigartige Events ergänzen die spannenden Panels, Präsentationen, PvP-Turniere, örtlichen Ausflüge, Spieledemos, Round-Tables, Entwickler-Pubcrawls, Konzerte, Parties und den direkten Zugang zum Entwicklungsteam.

Darunter finden sich folgenden Highlights:

Die erste Live-Demo von EVE Onlines Sommer-Erweiterung und weitere Details zur Vision für das Spiel. Enthüllungen der weiterführenden Entwicklung von DUST 514 und die weltweit erstmalige Gelegenheit, den nächsten Evolutionsschritt des Titels hautnah zu erleben. Exklusive Testmöglichkeit mit einer völlig neuen Version des Virtual-Reality-Titels EVE: Valkyrie und Informationen über die Zukunft des Spiels, das kürzlich als Oculus-Rift-Starttitel angekündigt wurde. Eine eigene Widmungszeremonie für das „Worlds Within a World“-Denkmal für EVE-Spieler. Dieses einmalige Event findet am malerischen Hafen von Reykjavík statt, wo das Denkmal errichtet wird. Es werden unter anderem der Künstler und Abgeordnete der Stadt Reykjavík sowie Spieler aus aller Welt anwesend sein.

Die „Make EVE Real“-Redner sind ebenfalls wieder vertreten. Visonäre Wissenschaftler erklären, wie die Science-Fiction-Elemente des EVE-Universums möglicherweise schon bald Realität werden können. Unter den Rednern befindet sich Dr. Michael Meyer, der über seine Arbeit als leitender Wissenschaftler des NASA-Marsprogramms spricht und darüber, wie der Curiosity- Rover die Suche der Menschheit nach außerirdischem Leben verändert hat.

Zu den bekannteren Teilnehmern des legendären Finales, der „Party at the Top of the World“, gehören die Musik-Acts Z-Trip (USA) und FM Belfast (Island). Z-Trip kehrt nach dem letztjährigen DJ-Auftritt auf dem Fanfest 2013 nun triumphierend zurück, während FM Belfast auf eine umwerfende Performance aus dem Jahr 2010 zurückblicken kann. Updates zu den Transmedia-Projekten von CCP, wie die Zusammenarbeit mit Dark Horse oder die Partnerschaft mit Regisseur Baltasar Kormákur an einer EVE-Fernsehserie.

Doch all das ist nur ein Teil dessen, worauf sich EVE-Fans schon jetzt freuen können. Viele weitere Details inklusive des finalen Terminplans, der mehrere Überraschungen enthalten wird, werden bis Ende April bekanntgegeben.

Tickets für das EVE Fanfest und weitere Informationen gibt es auf fanfest.eveonline.com. Das Fanfest 2013 war schnell ausverkauft, Interessenten sollten also nicht zu lange warten.

Für Fanfest-Support- und spezifische Anfragen nutzen Sie bitte diese Kontaktadresse: fanfestsupport@eveonline.com.

Weiterführende Informationen:

Über CCP

CCP, führender unabhängige Entwickler von MMO-Spielen, ist vor allem für erstklassiges Spieldesign und seinen einzigartigen, spielergesteuerten Erzählansatz bekannt, der nahezu endlos skalierbare Geschichten ermöglicht. CCP ist Schöpfer des vielgepriesenen Science-Fiction-Spiels EVE Online (PC/Mac), dessen Spielergemeinde seit mittlerweile 10 Jahren stetig wächst. CCP entwickelt zudem den innovativen „Free to play“-MMO-Ego-Shooter DUST 514 für PlayStation 3 sowie den Mehrspieler- Raumschiff-Shooter EVE: Valkyrie, welche beide im EVE-Universum angesiedelt sind. Darüber hinaus zeichnet CCP für das Gothic-Horror-MMORPG World of Darkness verantwortlich, das auf dem Tabletop-Klassiker Vampire: the Masquerade basiert. CCP wurde 1997 in Reykjavik, Island, gegründet. Das in Privatbesitz befindliche Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Reykjavik und besitzt weitere Niederlassungen in Atlanta, Newcastle, San Franciso und Shanghai.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von CCP.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Schwarze Auge – Memoria: Komplettes 1. Kapitel ab sofort als Demo anspielbar

0

Ab sofort ist es allen möglich Memoria, das hoch gelobte Adventure von Daedalic Entertainment kostenlos anzuspielen: Die Entwickler veröffentlichen heute eine Demo, die das gesamte erste Kapitel des Spiels umfasst.

Die Demo für Memoria ist auf Steam anspielbar oder unter dem folgenden Link ohne Steamanbindung erhältlich:

PC:

Download

Mac:

Download

 

Steam

Die Demo von Memoria umfasst das gesamte erste Kapitel des Spiels und führt die Spieler auf die Fährten Sadjas, der abenteuerhungrigen Prinzessin, die einst auszog um zur größten Heldin aller Zeiten zu werden. Auch die Fachpresse konnte Memoria mit seiner Story und den beeindruckenden Hauptcharakteren fesseln: „Das neue Meisterwerk von Daedalic“, nennt „Gamona“ das Spiel, und vergibt eine Wertung von 90 % sowie einen Gold-Award. Ebenfalls einen Gold-Award gibt es von der Fachzeitschrift „GameStar“, die 85 Spielspaß-Punkte vergibt. Eine Wertung von 9 von 10 Punkten vergibt „GameReactor“, und nennt Memoria ein „ganz besonderes Meisterwerk“. Für „Eurogamer“ ist es bei einer Wertung von 10/10 Punkten das mit Abstand beste Spiel Daedalics bisher: „Das spielt man nicht jeden Tag. Genießt es!“

Das Schwarze Auge – Memoria ist überall im Handel für PC sowie online für PC und Mac für 39,99€ erhältlich. Zusätzlich zur regulären Edition wird im deutschen Handel eine streng limitierte Collector‘s Edition für 59,99€ angeboten.

Wargaming veröffentlicht Soundtracks von World of Tanks und World of Warplanes

Originalaufnahmen beider Titel ab sofort auf gängigen digitalen Plattformen erhältlich

Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs verkündet heute die Veröffentlichung der Soundtracks seiner beiden erfolgreichen Spiele World of Tanks und World of Warplanes. Die Songs sind für einen Kleinstbetrag im iTunes Store erhältlich, stehen aber auch auf den offiziellen Webseiten von World of Tanks und World of Warplanes sowie auf Google Music zum kostenlosen Download bereit.

„Musik spielt eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung eines Videospieles, weshalb wir viel Mühe in beide Soundtracks gesteckt haben, um die bestmögliche Soundqualität zu gewährleisten“, so Sergey Phomin, Audio Director von World of Tanks. „Es war ein einmaliges Erlebnis unsere finalen Aufnahmen im gleichen Studio durchzuführen, in denen schon Musiklegenden wie die Beatles und Pink Floyd ihre Alben aufgenommen haben!“

Der World of Tanks Soundtrack wurde in den legendären Abbey Road Studios in London aufgenommen und beinhaltet 37 originale Musikstücke, dazu einen komplett neu arrangierten Track, der erst mit dem Update 9.0 zum Spiel hinzugefügt wird. Die musikalische Untermalung von World of Warplanes umfasst zurzeit noch acht Songs, die jedoch in Kürze durch weitere Tracks ergänzt werden.

Der World of Tanks Soundtrack kann hier heruntergeladen werden:

Der World of Warplanes Soundtrack kann hier heruntergeladen werden:

Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMO’s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2800 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.

Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 78 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das im November 2013 veröffentlichte Luftkampf-MMO World of Warplanes mit mehr als 4,5 Millionen Piloten sowie dem für das Jahr 2014 geplanten maritimen World of Warships.

Darüber hinaus arbeitet Wargaming an der Fertigstellung des Wargaming.net-Dienstes als Epizentrum eines kampforientierten MMO-Universums, welcher das gesamte Spielerlebnis in einem Portal unter www.wargaming.net vereint.

Die offizielle Webseite findet man hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Brettspiel-Klassiker neu erleben: Best of Board Games für Nintendo 3DS ab sofort erhältlich

Mit Best of Board Games bringt Bigben Interactive die vier zeitlosen Brettspielklassiker Solitaire, Mahjong, Schach und Freecell auf den Nintendo 3DS™. Offen für alle Altersgruppen bietet die vielseitige Spielesammlung verschiedene Schwierigkeitsstufen, neue Spielmodi und fantastische Überraschungen für langanhaltenden Denk- und Knobelspaß.

Das Schachspiel verfügt über eine hochwertige Schach-KI (mit einer Spielstärke von 2.100 Elo), die den Spieler in kniffligen Matches fordert. Mit den Kult-Klassikern Freecell und Solitaire gilt es, die Karten in geschickter Weise um- und abzulegen, bis die Patiencen „aufgehen“. In Mahjong, dem exotischen Denk- und Geschicklichkeitsspiel, wird durch das paarweise Abtragen von Spielsteinen schließlich ein triumphaler Sieg gegen den virtuellen Gegner davon getragen. Für langanhaltenden Spielspaß sorgen in Best of Board Games darüber hinaus viele freischaltbare Level.

Highlights:
•    Eine Zusammenstellung aus vier zeitlosen Klassikern vereint in einer Spielesammlung
•    Verschiedene Boni und Effekte sorgen für Abwechslung
•    Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade garantieren Spielspaß für Jung und Alt

Best of Board Games (Entwickler: Eko Software/Neko Entertainment) für Nintendo 3DS™ ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und ab sofort für 29,99 € im Handel erhältlich.

BoBG_01 BoBG_02 BoBG_03

AION – Free-to-Play MMO feiert zweiten Geburtstag

Am 28. Februar 2012 übernahm Gameforge den europäischen Betrieb von AION und stellte das beliebte MMO auf ein Free-to-Play-Modell um. Seither haben zahlreiche Updates das ohnehin schon umfangreiche Spiel stetig um neue Inhalte und Funktionen erweitert. So brachte beispielswiese Version 3.0 das Housing und Reittiere in die Spielwelt Atreia, während die aktuelle Version 4.0 die Heldenriege um zwei neue Klassen erweiterte und der Künstler (mit der Spezialisierung „Barde“) sowie der Ingenieur (mit der Spezialisierung „Schütze“) zur Charakterauswahl hinzukamen.
Auch in Sachen Sprachversionen hat sich einiges getan: Die Bewohner Atreias haben dazugelernt und sprechen nun neben Englisch, Deutsch und Französisch auch Spanisch, Italienisch, Polnisch und Türkisch.

Update 4.5, welches in Europa am 09. April erscheint, implementiert neben vielen weiteren Inhalten mit dem Äthertech die zweite Spezialisierungsklasse des Ingenieurs. Darüber hinaus freuen sich Spieler anlässlich des Jubiläums über verschiedene Ingame-Aktionen, die Chance auf zusätzliche AION-Münzen sowie zahlreiche Boost-Events. Letztere gewähren im Zeitraum vom 26.02. bis zum 05.03. unter anderem einen gesteigerten Erfahrungspunktegewinn oder eine erhöhte Dropchance von Items.

Doch welche Klasse liegt bei Spielern besonders hoch im Kurs? Wie viele Charaktere wurden im zweiten Jahr von AION Free-to-Play erstellt? Die beigefügte Statistik gibt Aufschluss über die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten.

Aion 2 Jahre Statistik

Über AION Free-to-Play

AION ist der erfolgreichste MMO-Titel des asiatischen Premiumentwicklers NCSOFT und führt seit Jahren die Toplisten in Korea an. Millionen Spieler weltweit bevölkern die Ländereien und Gebiete der Fantasy-Welt Atreia. Mit zahlreichen Updates wurde das Spiel kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Dazu gehören neben unzähligen Features und Funktionen sowohl Standards des MMO-Genres wie neue Instanzen, interessantere Belohnungssysteme und bessere Levelmöglichkeiten durch Quests als auch Innovationen wie das Mentorensystem, bei dem erfahrene Spieler Anfängern unter die Arme greifen, wovon beide profitieren. Seit dem 29. Februar 2012 ist AION nun Free-to-Play und ermöglicht es so Spielern, die gesamten Inhalte kostenlos zu erleben.

Über Gameforge

Mit einem eindrucksvollen Portfolio von über 20 Titeln und über 400 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) in der westlichen Welt. Die international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet ihre Online-Games in über 75 Ländern an. Ihr Portfolio beinhaltet client-basierte Spielwelten wie AION, TERA, Europas erfolgreichstes MMOG Metin2, HEX: Shards of Fate, 4Story, Runes of Magic, Elsword und Wizard101 sowie browserbasierte Online-Games wie den beliebten Klassiker OGame, das preisgekrönte Ikariam und Mobile-Games. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere Informationen:

Diablo 3 – Sturm des Lichts

0

Nachdem wir auf den letzten Diablo-Band mehr als vier Jahre warten mussten, sind wir überrascht schon nach 18 weiteren Monaten das nächste Buch in unseren Händen zu halten. Nate Kenyon hat sich dieser Geschichte gewidmet, die storytechnisch die Verbindung von Diablo 3 zu der bald erscheinenden Erweiterung Reaper of Souls schlägt. Was wir von diesem Werk halten, lest ihr in unserer Kritik.

Die Geschichte

Die Hohen Himmel erholen sich nur langsam von der letzten verheerenden Schlacht gegen das Oberste Übel Diablo. Das Böse ist besiegt und der Schwarze Seelenstein liegt wohlverwahrt tief in der Silberstadt. Währenddessen hadert Tyrael mit seiner Aufgabe als neuer Aspekt der Weisheit. Er fühlt sich unwohl als einziger Sterblicher unter seinen geflügelten Brüdern und glaubt nicht an seine Bestimmung. Während er versucht, neues Vertrauen und Zuversicht in seine Kräfte zu gewinnen, spürt er zunehmend den schändlichen Einfluss des Schwarzen Seelensteins auf seine Heimat. Wo einst nur Harmonien des Lichts zu vernehmen waren, erschallen nun plötzlich beängstigende Misstöne, die das Reich in den Abgrund zu zerren drohen. Da sich Imperius und die anderen Erzengel standhaft weigern, das düstere Artefakt zu zerstören, sieht sich Tyrael erneut gezwungen, das Schicksal der Hohen Himmel in die Hand der Sterblichen zu legen. An der Spitze des wiedererstarkten Ordens der Horadrim entfesselt Tyrael nun einen Sturm des Lichts.

Langersehnte Story in Schriftform

World of Warcraft beweist seit Jahren auf eindrucksvolle Weise, dass es sich lohnt Bücher zu Videospielen herauszubringen. Die Tiefe, die eine Geschichte auf mehreren hundert Seiten Text entfaltet, ist leider oftmals noch nicht in Videospielen darstellbar. Daher sind wir froh, dass Diablo wieder einmal seinen Weg auf das beschriebene Papier gefunden hat und Nate Kenyon hat wie bei „Diablo 3 – Der Orden“ alles richtig gemacht. Sein gelungener Schreibstil spiegelt sich vor allem in den aufbrausenden Actionabschnitten wieder. Er kommt zwar noch nicht an Christie Goldens hervorragende Arbeit heran, aber dafür hat er seinen ganz eigenen erfrischenden Stil. Die Geschichte um Tyrael ist spannend und durch die Rückgriffe auf vergangene Ereignisse, ist dies der perfekte Wiedereinstieg in die Story von Diablo 3. Leider enthält das Buch dadurch auch viele Spoiler, wodurch wir es niemandem empfehlen können, der Diablo 3 noch nicht durchgespielt hat.

Fazit:

Einfaches Fazit: Wenn ihr an der Geschichte rund um das Diablo-Universum interessiert seid und Diablo 3 bereits durchgespielt habt, können wir euch dieses Buch vollends empfehlen.

Eckdaten

Umfang: 352 Seiten

Preis: 19,99 Euro

VÖ: 18. Februar 2014

Diablo 3 - Sturm des Lichts

The Last of Us – 10 Minuten Video „From Dreams“

Mit dem neuesten Video „From Dreams“ gibt es weiteres spannendes Hintergrundmaterial zu „The Last of Us“. Das Video hat eine Laufdauer von knapp 10 Minuten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem erschien vor einigen Tag auch die 90-minütige „Making of“ zum PS3-exklusiven Survival-Action-Game „The Last of Us“:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen