Samstag 20 Dez. 2025
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Blizzard veröffentlicht Diablo 3 Patch 2.0.3

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In der heutigen Nacht wurde erneut ein weiterer Patch zum Hack’n’Slay-Game Diablo 3 veröffentlicht. Patch 2.0.3 stellt ein erneuter Schritt Richtung Addon Reaper of Souls dar. Mit dem letzte Woche veröffentlichten Patch 2.0.2 wurden bereits kleinere Fixes und Fehler behoben.

Mit den Update 2.0.3 wurden einige Bosse, Begleiter und Klassen verändert. Die gesamte Patchnotes seht ihr unten…

ALLGEMEIN

  • Der Wirkungsbereich der Feuergruben in den Hallen der Agonie passt jetzt besser zu ihren Animationen.
    • Die Feuergruben verursachen jetzt erst nach einer kurzen Verzögerung Schaden.
  • Begleiter
    • Verzauberin
      • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ‚Erosion‘ die Blitzangriffe von Gegnern mit dem Affix „Elektrisiert“ zu oft auslöste.

BOSSES

  • Aktbosse lassen jetzt immer einen Gegenstand seltener Qualität fallen.
  • Der Skelettkönig lässt jetzt keinen legendären Gegenstand mehr fallen, wenn mit einem Spielercharakter der Stufe 60 die Funktion „Quests zurücksetzen“ gewählt wurde.
    • Für Spielercharaktere der Stufe 60 lässt jetzt stattdessen Diablo einen legendären Gegenstand fallen.

KLASSEN

  • Zauberer
    • Aktive Fertigkeiten
      • Hydra
        • Behobener Fehler: Hydras sollten jetzt wie vorgesehen verschwinden, wenn der Zauberer stirbt oder das Spiel verlässt.
      • Vertrauter
        • Die interne Abklingzeit der Angriffe wurde erhöht und entspricht jetzt ungefähr der Angriffsgeschwindigkeit des Spielercharakters, bis zu maximal circa 2 Angriffen pro Sekunde.
      • Magische Waffe
        • Fertigkeitsrune – Abwehr
          • Es wurde eine interne Abklingzeit hinzugefügt, sodass diese Rune jetzt nur ungefähr einmal pro Angriff ausgelöst werden kann.

HANDWERK

  • Schmiedekunst
    • Für das Schmieden von legendären Gegenständen und Setgegenständen der Stufen 1–60 sind jetzt zwei Stück feuriger Schwefel notwendig.
    • Für das Schmieden von legendären Gegenständen und Setgegenständen niedriger Stufen ist jetzt mindestens eine dämonische Essenz notwendig.
    • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass legendäre Rezepte Werte seltener Rezepte erhielten.
      • Außerdem wurde sichergestellt, dass alle legendären geschmiedeten Gegenstände wie vorgesehen mit insgesamt 6 Affixen hergestellt werden.

GEGENSTÄNDE

  • Neues Affix: + maximale Geisteskraft für Mönche
    • Faustwaffen, Kraftsteine und Schlachtenstäbe können dieses Affix erhalten.

diablo_3_reaper_of_souls

Quelle

The Elder Scrolls Online: Neue Betaeinladungen wurden gestern verschickt!

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Bethesda sendete gestern erneut Einladungen für ESOs letzten Skalierungstest aus. Erneut wird die Hilfe der Spieler benötigt, um die Systeme an ihre Grenzen zu bringen. Schaut in euer E-Mail-Postfach und nehmt am Test teil. Solltet ihr an vergangenen Events teilgenommen haben, dann könnt ihr auch an diesem Wochenende mitmachen. Dies könnte eure letzte Chance sein, beim Testen zu helfen!

Während dieser Beta werdet ihr euch zudem nicht länger an die Verschwiegenheitserklärung (Non-disclosure Agreement; NDA) halten müssen. Bethesda lädt euch ein, eure schönsten Screenshots oder Videos mit euren Freunden zu teilen oder eure Abenteuer für alle sichtbar zu streamen. Stellt sicher, dass ihr das Hashtag #esobeta verwendet, damit alle eure Lieblingsmomente miterleben können!

Alle Teilnehmer dieses Testwochenendes werden sich zudem einen exklusiven Begleiter in der Gestalt eines kleinen Affen für PC und Mac verdienen, der zur Veröffentlichung des Spiels schon auf euch warten wird.

Hier kommt ihr auf die Facebook-Seite von TESO!

 

Quelle: The Elder Scrolls-Online Homepage

Wildstar – Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben!

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Seit heute steht es fest: Wildstar erscheint offiziell am 03.06.2014. Ab dem 19.03 kann neben der Standart-Edition auch eine Deluxe-Edition mit verschiedenen Bonus-Gegenständen vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten zudem schon am 31.05. offiziellen Zugang zu den Wildstar-Servern.

Auch die NDA wurde aufgehoben, was es jedem offiziell erlaubt, über seine oder auch ihre Abenteuer aus Wildstar zu reden oder auch zu Streamem. Sei es das Questen, das Leveln oder auch das Raiden.

So lautet die öffentliche Aussage von den Wildstar-Mitarbeitern, welche heute bekannt gegeben wurde.

Entdeckt die Legendäre

Vorbesteller-Beute

Nur Vorbesteller können diese wunderbaren Bonus-Gegenstände freischalten!

  • Exklusives Raketenhaus
  • Exklusive Trophäe für eure Unterkunft
  • Exklusiver spielinterner Titel: „Auserwählter der Stammväter“
  • Zugang zu den Beta-Wochenenden
  • 3 Tage Vorabzugang
  • Aufbewahrungstasche im Spiel
  • Und mehr!

Quelle: Wildstar-Homepage

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Hearthstone: Heroes of Warcraft wurde offiziell veröffentlicht!

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Blizzard Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass Hearthstone: Heroes of Warcraft, das kostenlose (Free-to-play) Online-Kartenspiel des Unternehmens, tatsächlich Spaß macht. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig viel. Was gut ist, denn die Betaphase von Hearthstone ist jetzt offiziell zu Ende und das Spiel wird auf die Welt losgelassen.

Apropos Welt …

„Schon frühzeitig gab es einige Berichte, in denen befürchtet wurde, Hearthstone könnte die Welt zerstören*“, so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir sind daher sehr froh, dass die Welt auch nach der Veröffentlichung des Spiels noch steht … wir möchten uns aber bei allen entschuldigen, deren Produktivität jetzt darunter leidet.“
Hearthstone ist auf Mac und PC verfügbar, eine iPad-Version folgt bald. Versionen für Android-Geräte, iPhones sowie Windows-Tablets sind in der Entwicklung und werden in Zukunft verfügbar sein.

Besuchen Sie die Hearthstone Homepage, um mehr zu erfahren, das Spiel kostenlos herunterzuladen und ganz viel Spaß zu haben!

Über Blizzard Entertainment, Inc.

Blizzard Entertainment, Inc. (www.blizzard.com), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und namhaft für Spielemarken wie World of Warcraft sowie die Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Reihen, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet sechzehn Spiele, die es auf Platz eins der Charts geschafft und viele Auszeichnungen als „Spiel des Jahres“ oder vergleichbare Preise erhalten haben. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist weltweit eines der größten seiner Art.

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*PCGamesN

Quelle: PM

Star Citizen – Squadron 42: 10 for the Chairman Folge 11

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Am Montag ist bekanntlich Chris Roberts Tag. „The Man himself“ beantwortet wieder zehn Fragen rund um Star Citizen und Squadron 42, welche von Subscribern gestellt wurden.
Welche dies sind und zugehörige Antworten kann man auch in einer ausführlichen Übersetzung nachlesen.

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1.Wenn unsere Charaktere Citizens ( Staatsbürger) des Imperiums sind haben sie dann auch das Recht bei Angelegenheit die durch den Senat gehen müssen abzustimmen?

Ihr werdet nicht direkt über solche Angelegenheiten abstimmen können. Aber wir haben darüber gesprochen, dass wir euch möglicherweise verschiedene NPCs vorstellen die ihr dann zu Senatoren wählen könnt. Ich empfehle euch auch die Spectrum Dispatch Storys durchzulesen, da ihr dort viel über das Star Citizen Universum und auch gelegentlich etwas über Spielmechaniken erfahrt.

2.Chris, wenn du nicht für das ganze Star Citizen Projekt verantwortlich wärst, wo im Team denkst du wären deine Fähigkeiten am nützlichsten?

Ich denke am besten wäre ich beim Design oder der Programmierung aufgehoben. Also Lead Designer oder Lead Programmer wäre was für mich. Als ich in der Spielindustrie angefangen habe waren die Spiele noch nicht so umfangreich und ich habe mit an der Grafik, dem Design, dem Sound und an der Geschichte gearbeitet.

3.Wenn Star Citizen Released wurde und die Server Technik ausgebaut wurde, werden wir dann größere aber dafür weniger PVP Instanzen sehen? Also mehr Spieler pro Instanz?

Die einfache Antwort darauf ist …Ja. Aber wir können jetzt noch keine genaue Größenangaben machen, da wir auch noch nicht wissen wie die Technik sich entwickelt.

4.Ich habe gesehen, dass du die Nummer 5 in der UEE Citizen Liste bist. Wer sind die Nummern 1, 2, 3 und 4?

Also ich habe unser Webteam gefragt und sie sagen, dass ich die Nummer 4 bin. Nummer eins ist unser RSI Admin Web Account, Nummer 2 ist der Web Admin Account der alten Seite, Nummer 3 ist Ben Lesnick und dann komme ich als Nummer 4. Aber das Webteam war so großzügig und hat mich ab sofort zur Nummer eins gemacht.

5.Kannst du uns mehr zum First Person Shooter Teil von Star Citizen sagen? Wird es so in der Art dritte Person Shooter werden? Und wo liegt der Schwerpunkt…auf PVE oder PVP oder auf beidem?

Es wird kein dritte Person Shooter werden. Wir haben noch nicht entschieden ob es auch eine Ansicht in der dritten Person geben wird, aber wir wollen einen richtigen First Person Shooter mit der Cry Engine machen. Nach dem Release des DFM werden wir euch mehr Informationen zu diesem Thema zukommen lassen.

Dies waren 5 der 10 Fragen und ihre zugehörigen Antworten. Neugierig geworden? Die andere Hälfte gibt es, wenn man diesem Link zum Star Citizen News Radio folgt.

Quelle: RSI
Übersetzung: SCNR

Weiterführende Informationen:

„The Last Tinker: City of Colors“ bahnt sich im Sommer seinen Weg auf Konsolen, PC, Mac und Linux

Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions freuen sich ankündigen zu können, dass das preisgekrönte 3D-Action-Adventure The Last Tinker: City of Colors sein Debüt auf Konsolen und als Download für PC, Mac und Linux per Steam im Sommer 2014 geben wird.

In einer Welt, in der Kreativität durch Konflikte verdrängt wurde, sucht ein Straßenjunge aus den Slums von Colortown nach Wegen, den Funken der Fantasie wieder in seiner Heimatstadt zum Glimmen zu bringen. Als Koru müssen die Spieler die Macht der Farben nutzen, um die Trostlosigkeit zu besiegen und Colortown wieder farbenfroh zu machen. Durch eine charmante Mixtur aus modernem Plattform-Spiel und dem farbenfrohen Stil ist The Last Tinker ein einzigartiges Abenteuer.

FEATURES:
– Farbenfrohe und fröhliche HD-Umgebungen aus einer anderen Welt
– Eine Reihe merkwürdiger handgezeichneter Charactere
– Über acht Stunden Gameplay mit actiongeladenen Rätseln und Kämpfen
– Faszinierende Story, die auch heutige Probleme wie Kultur und Rassismus aufnimmt
– Einen Modus für Spieler, die eine Rot-Grün-Schwäche haben
– Vollständiger Support des Xbox-360-Controllers auf PC/Linux und des DualShock-3-Controllers auf Mac
– Massenhaft Sammelkarten, Abzeichen, Emoticons und Profil-Hintergründe auf Steam
– Cloud-Speicherung und Support des „Big Picture Mode“ von Steam

„Das Feedback von Spielern ehrte uns gleich mit vielen Vergleichen mit Klassikern wie Jak and Daxter und Banjo Kazooie,“ sagt Johannes Roth, CEO von Mimimi Productions. „Wir zielen darauf ab, das Erbe dieser Klassiker weiterzutragen, weil wir denken, dass Spieler jeder Altersgruppe die einzigartige Verbindung der visuellen Gestaltung und des leicht zugänglichen Gameplays von The Last Tinker: City of Colors lieben werden.“

Oren Tversky, VP von Unity Games gibt offen zu, dass er und sein Team „einfach aus den Socken gehauen wurden, dass ein solch kleines Indie-Team ein solch ambitioniertes 3D-Abenteuer erschaffen konnte. The Last Tinker: City of Colors enthält alles, was wir für Veröffentlichungen unter dem Unity Games Label suchen: geniales Gameplay, intuitive Steuerung, und – am wichtigsten: Originalität“.

The Last Tinker: City of Colors hat sich gerade kürzlich gegen über 100 Independent Games behauptet und den Titel des „Bestes Game der Show, Publikumspreis“ bei der Casual Connect 2014 in Amsterdam errungen.

Unter www.TheLastTinker.com bleiben Fans immer up-to-date mit den neuesten News zum Tinker und wer möchte, kann dem dem Entwicklungsteam auf Twitter (@mimimiprod) folgen, sowie Fan auf Facebook werden http://www.facebook.com/thelasttinker.

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Titanfall – Titan Betty geht auf Deutschland-Tour

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Bei der gamescom 2013 sorgte er schon für große Aufmerksamkeit am Messestand von Electronic Arts. Jetzt startet der fast sieben Meter hohe Titan eine Rundreise durch Deutschland, um auf den Start des mit Spannung erwarteten Online-Multiplayers Titanfall hinzuweisen. Der Titan, der auf den Namen Betty getauft wurde, schart erstmalig am Donnerstag, den 13. März, im Berliner Hauptbahnhof die Massen um sich. Zweiter Tour-Stopp am 19. März ist die Hamburger Europa-Passage, am 24. März folgt der Kölner Gürzenich. Die Tour endet am Freitag, den 28. März, wieder in einem Hauptbahnhof – diesmal in Stuttgart. An jeder Station wird Betty für einen Tag Halt machen und ein echter Blickfang sowie ein attraktives Fotomotiv für Passanten sein.

Titanfall verbindet aufregende Mehrspieler-Action mit dramatischen, filmreifen Momenten und wird von Respawn, den federführenden Entwicklern der Call of Duty-Reihe entwickelt. Die Handlung des Spiels ist in der nahen Zukunft auf einem abgelegenen Grenzplaneten angesiedelt, der vom Krieg zerstört ist. Die Spieler finden sich mitten in einem Konflikt zwischen der Interstellar Manufacturing Corporation und einer Miliz wieder und haben die Freiheit, zwischen Pilot und wendigem Titan zu wechseln. So können sie ihre Taktik spontan ändern – ganz wie es die Lage erfordert. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Action vertikal in die Höhe zu verlegen.

Die Titantour im Überblick:

1.    Berlin: Donnerstag, 13. März 2014, 9 – 18 Uhr, Hauptbahnhof, Ebene 0, Mittelsteg (zentraler Bereich)
2.    Hamburg: Mittwoch, 19. März 2014, 9 – 18 Uhr, Europa Passage, Fläche 2 (nahe Starbucks), Ballindamm 40
3.    Köln: Montag, 24. März 2014, 9 – 18 Uhr, Gürzenich (Foyer), Martinstraße 29-37
4.    Stuttgart: Freitag, 28. März 2014, 9 – 18 Uhr, Hauptbahnhof, Große Schalterhalle, Höhe Gleis 14-15

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Nintendo – Die Downloads der Woche

Liebe Nintendo-Freunde, wie jede Woche, so informieren wir Sie auch heute wieder über die neuesten Download-Titel für Nintendo-Plattformen, die in den nächsten Tagen verfügbar sein werden.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Wii U

  • Double Dragon (Preis: 4,99 Euro)
  • Super Dodge Ball (Preis: 4,99 Euro)
  • Dr. Luigi™ (Preissenkung bis 18.03.2014, 23:59 Uhr: 9,99 Euro statt 14,99 Euro)
  • Super Mario Bros. 2™ (Preissenkung bis 18.03.2014, 23:59 Uhr: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
  • BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Preissenkung bis 20.03.2014, 23:59 Uhr: 3,99 Euro statt 11,99 Euro)

 

Nintendo 3DS

  • Pokémon™ Link: Battle! (Preis: 7,99 Euro)
  • Cube Tactics (Preis: 4,99 Euro)
  • Cubit The Hardcore Platformer Robot (Preis: 2,99 Euro)
  • Yoshi’s New Island™ (Preis: 39,99 Euro)
  • Luigi’s Mansion™ 2 (Preissenkung bis 18.03.2014, 23:59 Uhr: 35,99 Euro statt 44,99 Euro)
  • Super Mario Bros. 2™ (Preissenkung bis 18.03.2014, 23:59 Uhr: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
  • Star Wars Pinball (Preissenkung bis 20.03.2014, 23:59 Uhr: 3,49 Euro statt 6,99 Euro)
  • Marvel Pinball 3D (Preissenkung bis 20.03.2014, 23:59 Uhr: 3,49 Euro statt 6,99 Euro)
  • Zen Pinball 3D (Preissenkung bis 20.03.2014, 23:59 Uhr: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
  • WAKEDAS (Preissenkung bis 27.03.2014, 23:59 Uhr: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
  • Witch & Hero (Preissenkung bis 27.03.2014, 23:59 Uhr: 1,99 Euro statt 4,00 Euro)
  • World Conqueror 3D (Preissenkung bis 27.03.2014, 23:59 Uhr: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)

Star Citizen – Squadron 42: Das 42 Millionen Dollar Stretch Goal

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[quote]Wie es schon Tradition bei uns ist geben wir nun das Stretch Goal für die 42 Millionen Dollar bekannt. 42 Millionen Dollar ist für Star Citizen eine sehr bekannte Zahl. Bevor wir mit der Crowdfunding Kampagne begannen habe ich auf der alten Webseite meine alten Fans dazu aufgefordert ein Passwort zu erraten. Die Hinweis war: „Das Leben, das Universum und alles .“Wir dachten, dass die meisten Fans dabei auf Douglas Adams “ Per Anhalter durch die Galaxis“ Bezug nehmen würden. Wir hatten geplant die Teaser Seite 42 Tage vor dem Beginn der Ankündigung von Star Citizen Online zu bringen aber die Realität der Webentwicklung hatte uns schnell eines besseren belehrt und wir schafften es leider nicht rechtzeitig die Seite fertig zu stellen. Also haben wir die Zahl 42 der legendären Jäger Squadron genommen um sie für das Einzel Spieler Abenteuer von Star Citizen zu verwenden.[/quote]

Chris Roberts ging im sogenannten „Letter from the Chairman“ noch etwas genauer auf das 42 Millionen Dollar Ziel ein. Er misst dieser Zahl besondere Bedeutung bei und erläutert auch nicht erreichte Ziele, welche vor Beginn des Crowd-Fundings nicht zeitnah umgesetzt werden konnten. Die vielen Spender dürfen sich ebenfalls wieder über einige Goodies und einen neuen Jäger freuen, welcher den Weg ins Spiel finden wird. Aber etwas Besonderes ist die Galactipedia. In dieser können die Spieler ihre besonderen Leistungen im Star Citizen Universum verewigen. Sowohl im Spiel, als auch auf der Homepage.

Es ist nun an der Zeit das wir die Antwort auf „Das Leben, das Universum und alles“ was sich im Star Citizen Universum abspielt geben.

Das Star- Citizen-Äquivalent von „The Hitch Hikers Guide“ ist die „Observist“ Sektion der Star Citizen Galactipedia.

Die Galactipedia ist nicht nur einfach ein Wiki oder ein Handbuch. Es geht direkt auf die Spiel Welt ein und reagiert in Echtzeit darauf in welche Richtung die Spieler das Universum steuern. Wir stellen uns vor, dass ein Eintrag in die Galactipedia ein Spielziel für viele unserer Fans sein wird. Egal ob du den gefürchteten Piraten Roberts besiegst, einen neuen Sprung Punkt kartierst oder es schaffst auf die „Most Wanted“ Liste der Advocacy zu kommen. Dies alles wird in der Galactipedia verewigt werden. Diese Galactipedia wird es auf der RSI Web Seite und in Star Citizen selbst geben.

Wir fügen dem Spiel nun einige Ergänzungen hinzu und geben unseren treuen Backern einige Belohnungen für das erreichen der 42 Millionen Dollar.

Aktualisierung für den Observist Guide.

Mit den zusätzlichen Mitteln aus dem 42 Millionen Dollar Stretch Goal werden wir die Webseite im Bereich der Galactipedia ausbauen. Freut euch auf holographische Schiffe, Gegenstände und das gesamte Navigations-Interface in 3 D. Du kannst deine Schiffe direkt auf der RSI Seit ausrüsten und bewundern.

Explorer Mobiglas

Jeder Backer der vor dem 42 Millionen Stretch Goal dabei war kann Star Citizen mit seinem eigenen, unverwechselbaren visuellem MobGlas in der „ExoGlas“ Version beginnen, mit ihm hast du jederzeit zugriff auf den Observist. Ich habe dem MobiGlas Team eine sehr schwierige Aufgabe gegeben: Sie sollen für euch Spieler ein realistisches Interface geben mit dem es möglich sein wird in einer expandierenden Galaxie eure Angelegenheiten in Ordnung zu halten. Es ist schon fast wie der Aufbau eines neuen zukünftigen Betriebssystems und es ist völlig anders als das Entwickeln neuer Raumschiffe. Dieses Backer Exklusive MobiGlas wird zusätzliche Galaktische Informationen enthalten die neue welche neue Spieler normalerweise erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Es ist unsere Art euch dafür zu danken das ihr das ganze letzte Jahr über Informationen zum Star Citizen Universum auf der RSI Seite und in der Community gesammelt habt.

Gladius

Das Squadron 42 -Team wird einen zusätzliche Jäger für das Spiel entwickeln, den Aegis Dynamics Gladius, einen leichten Jäger. Die Gladius wird das erste Schiff sein das von der Konzeptphase bis hin zur Integration in die Cry Engine ganz in Großbritannien entwickelt wird. Hier ist die offizielle Beschreibung:

Die Aegis Gladius ist ein leichter Kurzstrecken Patrouillen Jäger der UEE. Sie ist ein Einsitzer und ist nicht erweiterbar. Das Schiff ist sehr schnell und wendig und seine Schlagkraft liegt weit über seinem Gewicht. Die Hauptvorteile dieser Konstruktionsweise ist das es billig in der Herstellung, leicht zu reparieren ist und das man neue Piloten schnell darauf ausbilden kann. Die Gladius ist schon ein älteres Design und nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus, wird aber mit neuen Upgrades immer noch als ein flinker Kämpfer in der Flotte geschätzt.

Handtuch

Außerdem bekommt jeder Backer der vor dem erreichen des 42 Millionen Dollar Stretch Goal dabei war ein Handtuch für seinen Hangar. Erforscht die Galaxie nicht ohne euer Handtuch!

Denkt bitte daran, dass die Stretch Goals nur als Beispiel für das dienen was wir mit den zusätzlichen Mitteln für Star Citizen bewirken können. Mit diesen zusätzlichen Geldmitteln wird das ganze Projekt finanziert. Wir beschäftigen mittlerweile über 200 Mitarbeiter und jeder zusätzliche Dollar erlaubt es uns dieses große Team zu unterstützen und Star Citizen größer und besser werden zu lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das ihr dies alles möglich macht. Ich kann es kaum erwarten euch noch mehr von den Sachen zu zeigen die wir für Star Citizen bereit halten.

Chris Roberts

Auf der Homepage gibt es noch eine neue Umfrage, was Spieler als nächste Belohung erhalten möchten.

WAS MÖCHTET IHR ALS SPIELER BELOHNUNG FÜR DAS NÄCHSTE STRETCH GOAL ERHALTEN?

  • A: Eine neue Schiffs-Waffe
  • B: Einen zusätzlichen Hangar Raum
  • C: Upgrade der Scanner Software
  • D: Bonus UEC
  • E: Ein neues Rollen Spezifisches Outfit
  • F: UEE Marine Gefechts Panzerung
  • G:Antriebs Tuning Kit
  • H: Dekoration für euer Cockpit
  • I: Einen zusätzlichen Skin für euer Schiff
  • J: Eine Weltraum Pflanze
  • K: Ein Geheimnisvolles Objekt

Quelle: RSI
Übersetzung: SCNR

Weiterführende Informationen:

Devastation: Zweiter DLC für Call of Duty: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar!

Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im Kalender markieren – dann erscheint Devastation, das zweite von insgesamt vier umfangreichen DLC-Paketen für das Blockbusterspiel.

Eindrücke aus dem neuen DLC Devastation liefert der neue Trailer:

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Mehr Informationen

Devastation erscheint zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360, zu einem späteren Zeitpunkt auch für weitere Plattformen. Das Paket liefert eine neue Auswahl an Mehrspieler-Inhalten für Call of Duty: Ghosts mit vier neuen Karten von kleiner bis mittlerer Größe.

Die Schauplätze sind diesmal ein Maya-Tempel auf einem Berggipfel, ein beschädigtes Frachtschiff und ein Schaufelradbagger in Südamerika, außerdem ist eine Neuauflage der beliebten Karte „Dome“ aus Call of Duty: Modern Warfare 3 mit dabei. Auch die vierteilige Extinction-Geschichte geht weiter – mit dem packenden zweiten Kapitel „Episode 2: Mayday“. Neben der modifizierbaren Waffe Venom-X erwartet Spieler ein Kampf mit dem über 30 Meter großen Alien-Anführer „Kraken“.

Spieler auf Xbox Live, die einen Season Pass für Call of Duty: Ghosts besitzen, erhalten als besonderes Extra außerdem ab sofort Zugang zu der neuen “Ripper”-Waffe aus Devastation. Diese Waffe besitzt die einzigartige Fähigkeit, sich schnell von einer Maschinenpistole in ein Sturmgewehr zu verwandeln. Der „Ripper“ ist auf allen Mehrspieler-Karten in Call of Duty: Ghosts einsetzbar.

Devastation ist einzeln für 14,99 Euro oder als Teil des Call of Duty: Ghosts Season Pass erhältlich. Der Season Pass gewährt Zugang zu allen vier DLC-Paketen zu Call of Duty: Ghosts, die im Jahr 2014 erscheinen und ist zum Vorteilspreis von 49,99 Euro erhältlich. Besitzer des Season Pass erhalten außerdem das Team Leader Digital Pack, das neue Möglichkeiten zur Gestaltung des Mehrspieler-Charakters bietet.

Außerdem wird es zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty eine kostenlose Multiplayer-Demo geben. Von Freitag, den 7. März bis Montag, den 10. März 2014 haben Spieler die Gelegenheit, sich in Xbox Live einzuloggen und den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts auszuprobieren. Die Demo umfasst die drei Mehrspieler-Karten Strikezone, Warhawk und Prison Break. Die sind in den drei Modi Team Deathmatch, Domination und Search & Rescue spielbar. Obendrein ist auch noch der originale Extinction-Modus Point of Contact verfügbar. Einfach in Xbox Live einloggen, die Mehrspieler-Demo von Call of Duty: Ghosts herunterladen und schon kann das kostenlose Demo-Wochenende losgehen!

Devastation setzt das rasante, spaßige und ideenreiche Spielprinzip fort, das Infinity Ward und Neversoft mit Onslaught starteten“, kommentiert Daniel Suarez, Vice President of Production bei Activision Publishing, Inc. „Die Download-Inhalte zu Ghosts bieten viel mehr als einfach nur neue Mehrspieler-Karten. Und noch mehr: neue Waffen, die nächste spannende Fortsetzung von Extinctions vierteiliger Geschichte und einen neuen legendären Actionfilm-Charakter, der schon bald enthüllt wird. Genau wie vorher Onslaught, macht Devastation jede Menge Spaß und wir freuen uns, dies jetzt mit der Community teilen zu können“.

Die vier neuen, in Devastation enthaltenen Karten bringen mehr von dem rasanten Gameplay, das Fans von Call of Duty so schätzen – jede einzelne Map hat ganz eigene Besonderheiten und Überraschungen. Die erste Karte, „Ruins“, befindet sich auf einer mexikanischen Halbinsel und ist zwischen den Überresten eines Tempels auf einem Berg angesiedelt.

Die zahlreichen Ebenen sorgen für große Höhenunterschiede, besonders geeignet für Waffen mit hoher Reichweite. Außerdem eignen sich die Gänge im Untergrund perfekt für Feuergefechte auf kurze Distanz. Findige Spieler, die die einzigartige Feldorder vervollständigen, sorgen dafür, dass der Vulkan der Karte ausbricht. Daraufhin können sie ihren Gegnern zusehen, wie sie Deckung vor brennenden Gesteinsbrocken suchen.

Die Karte „Collision“ versetzt Spieler inmitten von Schutt und Trümmer auf einem Containerschiff, das unter einer zerstörten Brücke in New York liegt. Die kleine Karte ist ideal für Taktiken à la „Run-and-Gun“. Spieler, die „Collision“ dominieren und die Feldorder der Karte komplettieren, können die Kontrolle über ein schwer bewaffnetes Flugzeug übernehmen und einen Regen der Zerstörung auf ihre Gegner prasseln lassen.

Auf „Behemoth“ begeben die Spieler sich auf einen riesigen Schaufelradbagger in Südamerika. Weitläufige Flächen bieten gute Bedingungen für Waffen mit hoher Reichweite, während die kompakten Innenräume sich bestens für MPs und Schrotflinten eignen. Wer die spezielle Feldorder der Karte vervollständigt, steigt in einen Kampfhubschrauber und sucht das Feld mit der panzerbrechenden Rail Gun nach Gegnern ab.

Die vierte Karte von Devastation ist „Unearthed“. Sie ist eine überarbeitete Version der beliebten Karte „Dome“ aus Call of Duty: Modern Warfare 3 – inklusive brandneuer Geheimnisse. „Unearthed“ ist eine kompakte Karte für alle Spielertypen. Um die Feldorder der Karte zu komplettieren, müssen Spieler sich mit der Ausgrabungsstätte eines Alien-Artefakts befassen. Damit entfesseln sie die Kraft der Cryptiden und haben die Chance, die geheime Alien-Waffe auf der Karte zu finden.

Call of Duty: Ghosts Devastation rüstet Spieler außerdem mit dem „Ripper“ aus – einer neuen taktischen 2-in-1-Waffe für den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts. Die Besonderheit des „Ripper“ liegt darin, in Windeseile von einer Maschinenpistole zu einem Sturmgewehr umzuschalten. Diese tödliche Ergänzung zum Arsenal von Call of Duty: Ghosts ist der ideale Begleiter bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Karten und Taktiken. Er gewährt Spielern beispiellose Flexibilität auf kurze bis mittlere Distanz als MP, sowie auf mittlere bis lange Distanz als Sturmgewehr.

Das Highlight des DLC-Paketes für Fans von Extinction ist „Episode 2: Mayday“. Die zweite Episode der Extinction-Geschichte knüpft an die dramatischen Ereignisse an, die sich tief in der Wildnis von Alaska in der Forschungseinrichtung des Nightfall-Programms zutrugen. Das Einsatzteam begibt sich nun an Bord eines mysteriösen Forschungsschiffes aus China, das verlassen in der Tasmanischen See im Südpazifik treibt.

Spieler werden hier einen noch tiefergehenden Komplott aufdecken, während sie Captain Archer verfolgen und herausfinden, was aus Doctor Cross geworden ist. Bewaffnet mit mehrfach modifizierbaren Versionen der „Venom-X“-Waffe, begegnen sie einer neuen Alien-Spezies, genannt „Seeder“. Außerdem steht noch ein Duell mit dem massiven, über 30 Meter großen Cryptiden aus den Tiefen des Ozeans an … dem „Kraken“.

Call of Duty: Ghosts ist seit November 2013* für Xbox 360®, Xbox One, PlayStation®3, PlayStation® 4, Nintendo WiiU™ und PC im Handel erhältlich.

Call of Duty: Ghosts bestellen!

Quelle: PM