ONE PIECE Pirate Warriors 4 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4, der neueste Titel der „ONE PIECE: PIRATE WARRIORS“-Reihe, 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 enthält die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht den SpielerInnen, mit ihren Lieblingscharakteren, Tausende von Feinden durch mächtige Angriffskombinationen und Musou-Attacken zu besiegen. Darüber hinaus bietet ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 die neuesten Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem „ONE PIECE“-Anime, einschließlich Whole Cake Island.

Mehr Informationen über das Spiel und andere Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe sind hier zu finden: https://www.bandainamcoent.eu.

Patrick
Nun bin ich knapp 5 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.