ONE PIECE Pirate Warriors 4 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4, der neueste Titel der Dynasty Warriors-Reihe im One Piece Stil, 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Der mittlerweile vierte Ableger enthält die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht den SpielerInnen, mit ihren Lieblingscharakteren, Tausende von Feinden durch mächtige Angriffskombinationen und Musou-Attacken zu besiegen. Darüber hinaus bietet ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 die neuesten Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem „ONE PIECE“-Anime, einschließlich Whole Cake Island.

> Mehr Piraten Neuigkeiten.

Mehr Informationen über das Spiel und andere Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe sind hier zu finden: https://www.bandainamcoent.eu.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.