League of Legends: Gamescom Skins – Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim heute freigeschaltet

Riot Games hat heute die Gamescom Skins 2013 freigeschalten. Alle die sich gefragt haben ob das mit der Registrierung der Skins funktioniert hat sollten sich heute einloggen.

Dieses Jahr wurden die Gamescom Skins nicht per Code, sondern per Gamescom Ticket ID verteilt (wir berichteten). Spieler mussten sich auf einer Website mit Login, Beschwörer-namen und Ticked ID registrieren um die begehrten Gamescom Skins zu erhalten. Genau nachvollziehen ob man den erhofften Skin nun freigeschalten hat konnte man nicht sein, denn die Skins wurden erst 1 Woche nach  Gamescom Ende freigeschalten.

Heute können sich nun alle die sich die Mühe gemacht haben über Arcade Hecarim und Riot Blitzcrank freuen.

Arcade_Hecarim_league_of_legends_gamescom_skin

Riot_Blitzcrank_league_of_legends_gamescom_skin

 

Quelle: Riot Games