Gewinnt eine persönliche Vorführung auf der Gamescom 2013

Traditionell habt ihr auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit auf der Gamescom mehr zu sehen als nur das was es in den öffentlichen Hallen zu entdecken gibt.

Dank Topware haben wieder 2 Gewinner die Möglichkeit im Business-Bereich Spiele präsentiert zu bekommen, welche erst in der Zukunft erscheinen werden. Im Anschluss der Präsentation könnt ihr zudem die Entwickler mit Fragen löchern.

Wer also ohnehin dieses Jahr zur Gamescom möchte hat nun die Gelegenheit mehr zu sehen als andere.

 

  • Termin: Donnerstag, 22. August
  • Ort: Gamescom 2013
  • Blick hinter die Kulissen der Pressearbeit
  • Rückerstattung der Eintrittskarte für die Gamescom am Donnerstag 22. August!
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!

 

Um eine Chance auf den exklusiven Gewinn zu haben müsst ihr nur bis 19. August 2013 Fan von “Game2Gether” auf Facebook werden und uns eine Mail mit eurem Facebooknamen  an kontakt@game2gether.de schicken. Am 19. August werden wir dann zwei glückliche Gewinner auslosen und uns mit euch in Verbindung setzen (hierzu dringend auch eure Telefonnummer angeben), um den Termin und genauen Treffpunkt abzumachen.

TopWare Gewinnspiel small

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m