Digimon All-Star Rumble – ‚Heroes digi-unite!‘-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Games hat einen neuen Trailer zum Prügelspiel Digimon All-Star Rumble veröffentlicht. Dieser trägt den Titel Heroes digi-unite! (Veemon and Gatomon are awesome trailer)‘ und zeigt einige Charaktere sowie Schauplätze der actionreichen Kämpfe.

Insbesondere Fans der beliebten Rumble Arena-Reihe, deren letztes Spiel 2004 erschien, dürfen sich freuen, denn Digimon All-Star Rumble ist der Nachfolger zu dieser.

Für alle, die immer noch von Digimon begeistert sind und diejenigen, die alte Erinnerungen wieder aufleben lassen wollen, erscheint mit Digimon All-Star Rumble nun ein Spiel, das nicht nur die Charaktere der neueren Staffeln mit einbezieht, sondern vor allem auch die alten digitalen Helden wieder zum Leben erweckt. Insgesamt soll es 32 spielbare Digitationen geben, 12 davon Basisform-Digimon.

Unter anderem werden die folgenden digitalen Monster mit von der Partie sein:

      [toggle_box title=“Digimon“ width=“Width of toggle box“]
      • Agumon, digitiert zu WarGreymon
      • Gabumon, digitiert zu MetalGarurumon
      • Biyomon, digitiert zu Phönixmon
      • Tentomon, digitiert zu MegaKabuterimon
      • Gomamon, digitiert zu Preciomon
      • Gatomon, digitiert zu Angewomon
      • Veemon, digitiert zu ExVeemon
      • Wormmon
      • Guilmon
      • Impmon
      • Shoutmon, digitiert zu OmniShoutmon
      • Dorulumon, digitiert zu Shoutmon X4
[/toggle_box]

Im Versus-Battle-Modus werden bis zu vier Spieler in 10 verschiedenen Arenas gegeneinander antreten können. Desweiteren gibt es 200 sammelbare Digikarten mit denen man sein Digimon ausrüsten und verschiedene Effekte, wie zum Beispiel Explosionen, geheime ‚Super-Formen‘ oder verbesserte Statuswerte auslösen kann.

Auch einen Storymodus soll es geben, in dem man die Geschichte hinter den Kämpfen erforscht. So gingen diese nämlich aus einer außergewöhnlich friedvollen Zeit in der Digiwelt hervor, in der die Digimon vor Langeweile und ohne Anlässe zum Digitieren unruhig wurden. Um die aufkommenden Auseinandersetzungen zu beschwichtigen, wurde entschieden das ‚Digimon Evolution Tournament‘ zu veranstalten, in dem sich die Digitationssuchenden messen und das stärkste Digimon krönen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel entstand übrigens als Antwort auf einige Petitionen andere Digimon-Spiele, welche nur in Japan erschienen, für den Amerikanischen und Europäischen Markt zu lokalasieren. Daraufhin ließ Namco Bandai All-Star Rumble speziell für den westlichen Markt entwickeln. Folglich ist bisher auch noch kein Release für Japan geplant.

Digimon All-Star Rumble erscheint am 14. November für PlayStation 3 und Xbox 360.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.