Warhammer 40.000 trifft auf World of Tanks

Warhammer 40.000 trifft auf World of Tanks

In der neuen Saison „Gladiator“ beginnt ein Konflikt mit kosmischen Ausmaßen. Sürzt Euch mitten ins Getümmel, denn Warhammer 40.000 trifft auf World of Tanks Modern Armor.

Während des neuen Events könnt Ihr Euch fünf neue Premium-Panzer, die vom Warhammer 40.000-Universum inspiriert sind sichern. Daneben mischen zwei neue 3D-Heldenkommandanten (Volusad Thassius von den Ultramarines und Patricia Laserian von den Schwestern der Schlacht) und sechs neue 2D-Standardkommandanten mit.

Für Euch ergibt sich eine einmonatige, zweistufige Herausforderung gegen die Mächte des Chaos oder gegen die Orks. Das Warhammer 40.000-Event für World of Tanks Modern Armor beginnt am 2. Mai und läuft bis zum 6. Juni 2023.

Neue Panzer

Holt Euch die neuen Panzer. Der Jagdpanzer Nemesis, der leichte Panzer Teefbreaka, die mittleren Panzer Reaper’s Scythe und Ignis PurgatioIn. Darüber hinaus feiert der schwere Panzer Leman Russ in World of Tanks Modern Armor sein Debüt. Der Panzer wurde exklusiv für die Konsolenversion entwickelt. Namensgeber ist der Primarch der Space Wolves Legion. Die Entwicklung und Umsetzung des Leman Russ-Panzer entstand in Zusammenarbeit mit Games Workshop.

Das neue riesige Community-Event ist in zwei Abschnitte unterteilt. Die Panzerkommandanten können sich entweder den Space Marines oder den Schwestern der Schlacht anschließen. Im zweiten Abschnitt habt Ihr dann die Möglichkeit, die Seiten zu wechseln. Schließt Euch mit anderen Spielern rund um den Globus zusammen, um gegen die Orks und die Mächte des Chaos zu kämpfen.  

Für die Vertonung der neuen 3D-Heldenkommandanten ist der bekannte Regisseur Jason Baughan (Hitman 2, LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, Fable: The Journey) verantwortlich. Unter seiner Leitung wurden 330 Dialogzeilen für die Kommandanten Volusad Thassius von den Ultramarines und Patricia Laserian von den Schwestern der Schlacht) aufgenommen. 

Den Trailer zu Warhammer 40.000 trifft auf World of Tanks Modern Armor gibt es natürlich auch noch zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: PM Wargaming.net