Mit einer kurzen Pressemitteilung wurde heute eine neue Erweiterung von Diablo Immortal angekündigt.
Ihr könnt mit dem „großen Update“ die Reise in die brandneue Zone Sturmspitze antreten. Immerhin befindet sich auf dieser Insel der Verbannten, die von der Westmark lange Zeit als geheimes Gefängnis genutzt wurde, der größte bekannte Weltsteinsplitter.
Im offiziellen Video zum aktuellen Entwickler-Update wird die neue Zone detailliert vorgestellt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nicht nur einer, sondern gleich fünf neue Reliquiar-Bosse kommen mit dem Update. Zu diesen neuen Leutnants der Hölle zählen Ophinneb der Hautschleier; Dymdrail, das Kriechende Leid; Catarag, die erdrückende Sonne; Apothrus, Bändiger der Gefallenen und Phangwrth, Wärmeschlund. Spieler und Spielerinnen mit den Höllen-Schwierigkeitsstufen VI, VII und VIII erhalten außerdem die Gelegenheit, ihre Paragonstufe weiter zu erhöhen.
Zusätzlich erscheinen mit diesem Patch auch fünf neue legendäre Edelsteine sowie der Battle Pass von Saison 8: Die Versteckte Sonne. Das Winterset Grakkinhaut im Ingame-Shop und das kosmetische Set Heilige Wildnis im Phantommarkt bieten den Spielern dabei auch neue kosmetische Gegenstände.
Einen vollständigen Überblick über all die neuen Inhalte sowie zurückkehrende Ereignisse und Updates für Features findet Ihr im offiziellen Blog.
Ach, fast vergessen: Die neue Erweiterung von Diablo Immortal erscheint bereits am 14. Dezember 2022.
Quelle: Blizzard
Wusstet Ihr, dass Diablo Immortal teilweise Crossplay unterstützt? Mehr zum Thema Crossplay findet Ihr in unserer umfassenden Übersicht.