RMA Direkt & schnell – ARCTIC künftig als zentrale Anlaufstelle

Wer kennt es nicht, man kauft sich ein Produkt von einem Hersteller seiner Wahl und hat im Laufe der Garantiezeit ein Problem mit dem erworbenen Artikel. Üblicherweise schreibt man zuerst den Shop an, wo man sich besagten Artikel gekauft hat, oder aber man geht Vorort in den Laden. Doch genau dies, ist immer recht umständlich, das dachte sich auch ARCTIC und habe nun die RMA Struktur im Unternehmen komplett umgekrempelt. In Zukunft müsst ihr nicht mehr zum Händler Vorort gehen oder dem Shop eine E-Mail schreiben, sondern könnt euch direkt an die RMA Abteilung von ARCTIC wenden. Genauere Informationen findet ihr nun im nachfolgenden Text.

RMA – Direkt und schnell

Mit dem neuen RMA-Management profitieren Kunden und Partner von ARCTIC als zentraler Anlaufstelle

Erstklassiger Service und die umfassende Unterstützung von Kunden und Partnern ist für ARCTIC sehr wichtig. Mit dem neuen RMA-Management profitieren Kunden und Handelspartner künftig von ARCTIC als zentraler Anlaufstelle.Als einziger Kühlerhersteller bietet ARCTIC die Möglichkeit einer unmittelbaren und schnellen RMA-Abwicklung ohne Umwege. Der hauseigene Support Service fungiert als direkter Draht für den technischen Support und übernimmt Reparaturen und Austausch aller ARCTIC Produkte* – ganz gleich, ob diese direkt über ARCTIC bezogen oder anderswo erworben wurden.

Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ sollen Vertriebspartner entlastet und zugleich die Qualität und Effizienz des Services für den Kunden weiter gesteigert werden.

Und auch die Umwelt profitiert: Das direkte Einschicken zum ARCTIC Support Center ist nicht nur der einfachste und schnellste Weg, durch die optimierte Logistik sinkt zudem der CO2-Ausstoß.

*Es wird darum gebeten, sich im Vorfeld mit dem Service in Kontakt setzen. Lediglich Gutschriften (18 % der RMA-Rate) sind weiterhin selbst über den Handel abzuwickeln.

Patrick
Nun bin ich knapp 9 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 6 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY", "Dr. Radical" oder "RaketenJohnny"