Rescue 2: Everyday Heroes – Die Feuerspiele beginnen

Vor kurzem kam der Testbericht zu Rescue 2: Everyday Heroes für euch auf Game2Gether. Aber was machen wir eigentlich während unserer Testzeit und worauf achten wir?

 

Das beantworte ich euch sehr gerne. Als Let’s Player in den Reihen von Game2Gether habe ich bald meine 2000 Videos erreicht. Immer wieder begleiten mich meine Let’s plays bei Spielen die noch kein Mensch gesehen hat – naja zumindest ich nicht.

Das ist immer wieder eine Herausforderung. Hier kam mir der Gedanke: Warum soll ein Review nicht auch „Live“ gefilmt werden?

Da ich selbst unter anderem die Emergency Reihe richtig gesuchtet habe, wollte ich bei Rescue 2: Everyday Heroes nicht fehlen. Zwar war mir nicht ganz klar was mir bei einem Feuerwehr Männchen only Survival fehlen könnte, dennoch hatte ich auch sehr viel Spaß und Genuss für die Augen während meiner Review Arbeit.

[pullquote_right]Ein weiteres Review Let’s play findet sich zu „Technobabylon„[/pullquote_right]Gefällt euch die Idee eines sogenannten Review Let’s plays? Worte trugen sich schon in die Welt welche besagten das Let’s Player die Tester von heute sind. Stimmt das eurer Meinung nach?

Nun dürft ihr erstmals in Sachen Schlauch auspacken und wild herum spritzen die Arbeit während eines Reviews in Let’s play Form genießen.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.