Vor wenigen Minuten wurde der Kickstart mit 7 Days to Die beendet (wir berichteten) und das mit Erfolg. Nicht nur das Mindestziel mit $200.000 wurde überschritten, sondern auch das letzte sogenannte Stretch Goal wurde erreicht. Mit insgesamt 13.876 Spender und einem Erlös von $507.612 endete die Frist.
Mit den Stretch Goal´s wurden unter anderem erreicht:
- Bestehende Welt wird erweitert
- Mehr Items und Waffen
- Mehr spezielle Gegner, mit mehr Fähigkeiten
- Skill-Baum und Level-System wird erweitert
- Zusätzliche Spieler-Charaktere
- Jahreszeiten abhängige Wettereffekte
- Temperaturen hat Auswirkungen auf Überlebende
- Oculus Rift Unterstützung
- Verbesserte und professionelle Soundtracks
- Mehr Animals, unter anderem Katzen, Hunde, Berglöwen und Kojoten leben mit Überlebenden
- Tiere können zu Untote mutieren
- Charakteranpassungs-Werkzeug
- Austauschbare Kleidung
- Einbringung von Story/Mission
- NPC Charakter und Händler
- Von NPC kontrollierbare Safe House
- professionelle Synchronsprecher
- Multiplayer-Modus mit neuen Funktionen
- Zufällige Welt Generation Erweiterbarkeit
- Welt-Werkzeug erweitern (entwerfen von eigenen Apokalypsen für Freunde)
- Welt Gelände Verbesserung
- Fahrbare und anpassbare Fahrzeuge
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