In League of Legends kommt es aufgrund Änderungen im Spiel, neuen Champions und Anpassung von einigen Items von Zeit zu Zeit dazu, das ältere Champions nicht mehr in die aktuell gespielten Taktiken passen. Folge davon ist das einige Champions selten bis kaum noch gespielt werden.
Riot Games, stehts bemüht das Gleichgewicht auf dem Schlachtfeld zu erhalten, beschert daher ab und an solchen Champions eine Grunderneuerung.
Dieses mal traf es “Karma, die Erleuchtete”
Neue Fähigkeiten:
Passiv: Entflammen – Schaden von Karmas Fähigkeiten und Grundangriffen verringern die Abklingzeit von „Mantra“.
R: Mantra – Verstärkt Karmas Fähigkeiten, indem es der nächsten Fähigkeit, welche sie ausführt, einen zusätzlichen Effekt hinzufügt.
Q: Inneres Feuer – Skillshot, der magischen Schaden verursacht und Gegner verlangsamt.
- Durch „Mantra“ verstärkt: Erhöht Schaden und hinterlässt ein Gebiet, das verlangsamt und, nach kurzer Verzögerung, in einem Flächenschaden explodiert.
W: Konzentrierte Entschlossenheit – Auf gegnerisches Ziel gerichtete Verbindung, die Schaden über Zeit verursacht. Falls die Verbindung nach kurzer Zeit nicht zerrissen ist, wird das anvisierte Ziel an Ort und Stelle verwurzelt.
- Durch „Mantra“ verstärkt: Verursacht zusätzlichen Schaden und heilt Karma für die Dauer der Verbindung.
E: Inspirieren – Schirmt einen Verbündeten ab und gewährt ihm einen kurzen Temposchub.
- Durch „Mantra“ verstärkt: Gegner in der Nähe des abgeschirmten Verbündeten erleiden Schaden, während Verbündete in der Nähe abgeschirmt werden und einen kurzen Temposchub erhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lWIj3IRz8DI
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1095156