Navy Field startet in den Public Evaluation Test

Es ist Zeit für den Stapellauf! Mittlerweile ist der Public-Evaluation Test von NavyField2 – Conquerer of the Ocean, mit heißen PvP-Schlachten und spannenden PvE-Missionen, angelaufen.

Die erste Welle von 3.000 Spielern, die sich auf der P. E. T.-Webseite registriert hatten, wurde bereits eingeladen. Während der vierwöchigen Testphase werden noch weitere Einladungen verschickt. Nexon Europe und die Entwickler von SD Enternet freuen sich bereits darauf, das Feedback der Spieler zu sammeln und in neue Features umzusetzen, um damit das optimale Echtzeitstrategie-MMO auf den Free2play-Markt bringen zu können.

Navy Field 2

Der P. E. T. erlaubt dabei Einblicke in alle Bereiche des Spiels: drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch), hunderte verschiedene Schiffe in zehn Kategorien (inklusive Flugzeugträgern und U-Booten) und massive PvP-Schlachten für bis zu 64 Spieler auf vielen Maps. PvE-Fans erhalten auch einen Appetithappen: Mehrere Missionen, basierend auf historischen Geschehnissen, sind verfügbar.

Holger Zimmermann, Director of Game Publishing bei Nexon Europe, kommentierte: „Der Public-Evaluation-Test soll unseren Spielern nicht nur Einblicke in die verschiedenen Aspekte des Spiels geben, sondern uns auch mit lebendigem, wichtigem Feedback versorgen. All jenen, die noch nicht eingeladen wurden, empfehlen wir, ihren Posteingang im Auge zu behalten, denn wir freuen uns darauf, weitere Spieler noch vor offiziellem Beginn der Beta-Phase einzuladen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.