Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den vierten Teil der MOBA Mastery Reihe zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde. Auch der vierte Teil der Wächter von Mittelerde MOBA Mastery-Serie stellt wieder zentrale Elemente des Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Spielprinzips vor und erläutert, wie sie im Spiel funktionieren. Das Video widmet sich ausführlich der Ausrüstung der Wächter, der eine besondere Bedeutung während der Matches zukommt. Sie besteht aus einer Kombination verschiedener Gegenstände und Boni, welche die Basis-Statistiken der Wächter erhöhen. Wie ein Spieler seine Ausrüstung zusammenstellt, hängt mit der gewählten Strategie und dem persönlichen Spielstil zusammen und hat großen Einfluss auf den Spielverlauf. Etliche Kombinationen lassen dabei reichlich Raum zum Experimentieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren – darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere – und bekämpfen einander in PVP-Matches (Player versus Player). Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.