Hot Wheels Unleashed 2 – Zahlreiche Erweiterungen angekündigt

Hot Wheels Unleashed 2

 

Der kommende Arcade-Racer Hot Wheels Unleashed 2 wird, ähnlich wie sein Vorgänger, schon kurz nach der Veröffentlichung zahlreiche Erweiterungen erhalten. Damit soll die Laune der Spielerinnen und Spieler hoch gehalten werden und den Spielspaß über Monate hinaus sichern.

Hot Wheels Unleashed 2 erscheint am 19. Oktober für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X und Nintendo Switch. Im Store der jeweiligen Plattform könnt ihr euch die digitale Version vorbestellen. Abseits dessen gibt es auch eine physische Box-Variante, die z.B. bei Amazon zur Preorder bereit steht.

Hot Wheels Unlashed hatte ganze drei Season Passes. Darin enthalten waren neue Fahrzeuge, neue Streckenabschnitte und etliche Anpassungsmöglichkeiten. Einen ganz ähnlichen Weg schlägt das Entwicklerteam Milestone auch für Teil 2 ein. Bislang wurden zwar erst 2 Seasons angekündigt, eine dritte sei aber bereits in der Pipeline.

Season Pass 1

  • 25 neue Fahrzeuge
  • 2 neue Umgebungen
  • enthalten in der Deluxe und Legendary Edition
  • auch separat erwerblich

Season Pass 2

  • 24 neue Fahrzeuge
  • 2 neue Umgebungen
  • enthalten in der Legendary Edition
  • auch separat erwerblich

hot wheels unleashed 2 hot wheels unleashed 2