We Love Katamari Reroll + Royal Reverie – Ab sofort erhältlich

We love Katamari Titel

We Love Katamari Reroll + Royal Reverie ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich. Das Spiel aus dem Hause Monkeycraft präsentiert sich in einer überarbeiteten Version mit verbesserter Grafik und Gameplay.

Über We Love Katamari:

Das ursprüngliche We Love Katamari erschien bereits 2005 und wird heute als Remaster erneut veröffentlicht. Diese Version enthält neue Elemente und eine verbesserte Grafik, behält dabei aber das bekannte Gameplay bei. Spielende können somit in der Rolle des Prinzen ihr Katamari durch die ganze Welt rollen. Dabei kreieren sie einen riesigen Ball, um nach den Sternen zu greifen.

Nachdem der König des Kosmos die Sterne in KATAMARI DAMACY wieder zurück in den Himmel gebracht hatte, fand er heraus, dass er auf der Erde tausende Bewunderer gewonnen hat. Um die Wünsche seiner Fans zu erfüllen, beauftragt er den Prinzen erneut, alle Dinge mit dem Katamari aufzurollen.

Das Spiel beinhaltet weiterhin den Offline-Multiplayer-Modus, bei dem zwei Spielende zusammen einen Katamari kreieren oder gegeneinander antreten können. Zusätzlich werden fünf neue Herausforderungen hinzugefügt, die die Geschichte um die Kindheit des Königs vervollständigen.

Die Special Edition des Spiels enthält Musikstücke aus der Reihe KATAMARI DAMACY sowie die Zubehör-Sets „Little King Accessory“ und „Little Prince Accessory“, die Kostümgegenstände für den Prinzen und seine Verwandtschaft beinhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden